Kostenfreier Video-Vortrag, nur für kurze Zeit verfügbar – Jetzt anschauen.

Kostenfreier Video-Vortrag, nur für kurze Zeit verfügbar – Jetzt anschauen.

Exklusiver Vortrag für alle, die jetzt entspannt abnehmen möchten.

Bereit für deinen Abnehmerfolg?

Die echte HCG-Diät:
Erreiche dein Wunschgewicht unkompliziert und dauerhaft.

Balanciere Deine Hormone, aktiviere Deine Fettverbrennung und  verabschiede Dich von hartnäckigen Problemzonen – ganz ohne Verzicht oder Stress.

Nur für kurze Zeit kostenfrei verfügbar.

0 Euro – Du meldest dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst nach wenigen Minuten den Zugang zum Vortrag!

Warum die HCG-Diät unterstützen kann, dein Bauchfett zu verringern und das Wunschgewicht  dauerhaft zu halten :

Gezielter Fettabbau:  Du reduzierst in kurzer Zeit Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Beine und Po effektiv.

Dauerhafte Ergebnisse:  Kontrolliere Heißhungerattacken und Essensgelüste, um dauerhaft dein Wunschgewicht zu halten.

Ohne Verzicht:  Kein übermäßiger Sport oder komplizierte Diätpläne erforderlich.

Deshalb lieben meine Patienten die „echte HCG-Diät“:

Susanne Entspannt schlank



Minus 47 Kilo in 13 Monaten

Ich hatte 117 Kilo.   Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert. Mein Hausarzt warnte mich schon, weil mir Diabetes drohte.

Mit Claudia habe ich in nur 13 Monaten 47 Kilo gesund abgenommen.

Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil und betreibe mit Begeisterung Sport. Süßes, also ich nicht mehr als Trost.

Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit.

Und mein Hausarzt ist begeistert – ich bin gesünder als je zuvor. 


Susanne Augustin


Minus 100 Kilo - ein neues Leben

Es gibt keine Diät, die ich nicht probiert habe, aber im Endeffekt habe ich nur einen Haufen Geld für nichts ausgegeben. Und durch den Jojo-Effekt habe ich immer mehr zugenommen.

Jetzt geht es mir in jeder Hinsicht einfach spitze – sowohl körperlich, seelisch und optisch. Ich habe mich seit 2 Jahren nicht mehr so gut gefühlt.

Mit Claudias Coaching habe ich in den letzten 19 Monaten 75 Kilo abgenommen! Weitere 6 Monate später waren 100 Kilo weg.

Es ist ein neues Leben – für mich und auch für meinen Mann.


Petra Simshäuser 

Warum die HCG-Diät für deinen Abnehmerfolg?

Damit du nicht nur einfach abnimmst, sondern dauerhaft dein Wunschgewicht hältst.

Wo herkömmliche Diät-Trends versagen und du mit dem Jojo-Effekt und Co. zu kämpfen hast, kann die HCG-Diät direkt auf die Ursachen von Bauchfett, Problemzonen und Heißhunger wirken.

Unkompliziertes Abnehmen für hohe Motivation

Unkompliziertes Fettverbrennen
ohne Verzicht:

Mit der HCG-Diät werden täglich 1500 bis 3500 Kilokalorien direkt aus dem hartnäckigen Fettgewebe freigesetzt. Gerade ab dem 40. Lebensjahr, wenn dieses Fettgewebe besonders stark zunimmt und durch normale Diäten oder Sport schwer aufzubauen ist, bietet das HCG eine gesunde und direkte Lösung.

Motivierender Erfolg:
Durch den raschen Fettabbau bleibt die Motivation hoch und du siehst schnell sichtbare Ergebnisse.

Kein Hunger, kein Heißhunger

Stabiler Blutzuckerspiegel
und weniger Heißhunger.

Mit der HCG-Diät hungerst du nicht, weil dein Blutzuckerspiegel im Normbereich bleibt. Heißhunger und Verlangen nach Süßem oder Junk Food werden reduziert, da HCG im Hypothalamus positive Veränderungen bewirkt.

Der Hypothalamus, ein Zentrum im Gehirn, reguliert unter anderem Hunger und Durst.

Außerdem hast du keinen Hunger, da HCG die Produktion eines Hormons erhöht, was deinen Hunger zusätzlich reduziert.

Kein Leistungsabfall

Voller Energie
trotz reduzierter Kalorienzufuhr.

Oft wird gefragt: Wie fühlt man sich bei einer so geringen Energiezufuhr? Das Tolle an der HCG-Diät ist, dass du dich voller Energie und normal leistungsfähig fühlst, obwohl du wenig isst, denn dein Blutzuckerspiegel bleibt im Normbereich.


Ohne echtes HCG kann eine geringe Kalorienzufuhr zu einem niedrigen Blutzuckerspiegel führen, was Kreislaufprobleme und reduzierte Leistungsfähigkeit verursacht. Nicht bei der echten HCG-Diät:
Dein Körper bezieht die Energie aus dem Fett und hält auf diese Weise deinen Blutzuckerspiegel stabil.

Kein Jojo-Effekt durch einen "verjüngten" Stoffwechsel

Wenn du bereits viele Diäten ausprobiert hast, kann der Stoffwechsel träge werden. Auch ab dem 40. Lebensjahr oder bei beginnenden Wechselbeschwerden wird es häufig schwerer, Gewicht zu verlieren, weil dein Stoffwechsel durch ein hormonelles Ungleichgewicht noch langsamer wird. Dadurch funktioniert die Fettverbrennung kaum mehr. 

HCG kann hier hier positiv regulierend eingreifen, indem es sanft deinen Stoffwechsel ankurbelt und „verjüngt“. So wird der Jojo-Effekt vermieden und deine Schilddrüse arbeitet auch nach der HCG-Diät sogar effizienter.    
Deshalb ist die HCG-Diät auch ideal für Frauen und Männer mit einer Unterfunktion der Schilddrüse.

Kein Jojo-Effekt durch den Erhalt deiner Muskulatur

Bei herkömmlichen Diäten greift der Körper oft auf die Muskelmasse zurück, was den Grundumsatz senkt und zu einem Jojo-Effekt führt, nimmt man also wieder alles zu oder sogar mehr. 

Das HCG verhindert diesen Effekt, indem es gezielt nur ungesundes Fett abbaut, während die Muskelmasse erhalten bleibt. Dadurch bleibt dein Grundumsatz stabil, denn die Muskeln verbrauchen viel Energie. 

Zusätzlich fördert HCG sogar den Muskelaufbau und stärkt das Bindegewebe, insbesondere in Kombination mit Muskeltraining. Das Ergebnis: Ein strafferer Körper trotz Gewichtsreduktion.

„Abnehmen ab 40 ist schwierig – so kannst auch du es endlich schaffen“

Hast du eines dieser Probleme beim Abnehmen?

  • Fällt dir das Abnehmen trotz Disziplin schwer ?
  • Hast du schon viele Diäten ausprobiert und erlebst immer wieder den Jojo-Effekt ?
  • Bringen  übliche Diäten und Sport  nicht mehr die gewünschten Erfolge ?
  • Ist Abnehmen für dich heute viel mühsamer als früher?
  • Nimmst du bei kleinen Ausrutschern schnell wieder zu ?
  • Lagert sich Fett vor allem an Bauch und Hüften an?

Was wäre wenn?

Du brauchst nie wieder eine Diät, denn deine Fettverbrennung und dein Stoffwechsel funktionieren wieder richtig gut.

Du kannst dich auf dein Wissen und dein  intuitives Bauchgefühl verlassen, weil du spürst und weißt, was dein Körper braucht und was ihm gut tut.

Du nimmst auf eine gesunde Weise rasch ab und deine Wohlfühl-Figur hältst du  ganz natürlich .

Du brauchst keine Belohnungssnacks oder Trost-Schokolade mehr, um dich  besser zu fühlen .

Was ist HCG?

Die echte HCG-Diät ist ein wissenschaftlich fundierter Ausweg aus dem Abnehm- und Diät-Dilemma, auch wenn du bisher gedacht hast, du bist ein hoffnungsloser Fall und du gefühlt schon alles andere versucht hast.

HCG ist bekannt als das Schwangerschaftshormon. Doch wusstest du:

HCG ist ein natürliches Hormon, das sowohl Frauen als auch Männer in den Geschlechtsdrüsen produzieren. Während der Schwangerschaft wird es in viel höheren Mengen produziert, um das ungeborene Kind mit Energie zu versorgen, selbst wenn die Mutter sehr wenig isst. Diese Energie wird aus dem tief liegenden Speicherfett gewonnen. 
Diese Eigenschaft macht sich die HCG-Diät zunutze:


  • Tägliche Kalorienzufuhr: Nur 500 bis 700 kcal ohne Hungergefühl oder Heißhungerattacken
  • HCG-Tropfen: Fördern die Fettverbrennung, was 1500 bis 3500 kcal Energie liefert, so kann das Fett an den Problemzonen schmelzen 


Dadurch wird die HCG-Diät zur Lösung für einen langsamen Stoffwechsel und ermöglicht ein schnelles, gesundes Abnehmen.

Oft war das Ergebnis bei meinen Patienten nach 5 Wochen HCG-Diät:  2 Kleidergrößen kleiner


Dr. Simeons entdeckte diesen Zusammenhang vor Jahrzehnten und entwickelte die HCG-Diät, die von zahlreichen Prominenten und Schauspielern begeistert genutzt wird. Diese Diät wird auch als Stoffwechseldiät bezeichnet.

So funktioniert das Abnehmen mit der HCG-Diät:

Zuerst meldest du dich ganz unverbindlich zu einem Vorgespräch an, damit wir feststellen, was die beste Strategie für dich ist und wir vereinbaren deinen Termin zum Erstgespräch, wenn du mit mir starten möchtest.  
Du kannst die HCG-Diät zum Abnehmen sowohl in der Praxis nutzen, aber auch, wenn du nicht zu mir kommen kannst, weil du zu weit weg wohnst!

Beratungsgespräch

Entweder in der Praxis oder am Telefon (wenn du nicht zu mir kommen kannst) erkläre ich nochmal alles Wichtige zur Diät.  

Zusätzlich gibt es alle Informationen und Tipps in Form einer genauen Anleitung auch als PDF zum Download per E-Mail.

Rezeptbuch


Viel Zeit und Mühe sparst du mit dem von mir erstellten Rezeptbuch „Die besten HCG-Rezepte“, einem E-Book zum Download.
Es enthält 44 Rezepte
unter 300 kcal, die so zusammengestellt sind, dass sie deine Fettverbrennung ankurbeln und dich satt machen.

Medizinische Betreuung


Per E-Mail kannst du jederzeit deine Fragen stellen, falls welche auftauchen. Es ist mir wichtig, dass dir jederzeit alles klar ist und du das beste Ergebnis erzielst.

Nur für kurze Zeit kostenfrei verfügbar.

Deshalb buchen Frauen und Männer bei mir

Abnehmen mit Dr.Prenner


Der Bauch ist weg und ich bin glücklich ...

Für mich war das größte Problem die fehlende Ausdauer, unkontrollierte Essgewohnheiten, Heißhunger auf Süßes und der Jojo-Effekt.
Ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. 

Jetzt geht es mir super!

Süßes ist mir nicht mehr wichtig, ich bin glücklich und fühle mich unglaublich wohl.

Ich kann nur sagen, dass mit Dr. Prenner jeder abnehmen kann, wenn er es wirklich will.


Monika Thugut
Diplomkranken-

Schwester


„Ein supertolles, neues Lebensgefühl! “

Es ist ein supertolles neues Lebensgefühl keine Übergrößen mehr tragen zu müssen.
Man glaubt es nicht, wenn man es noch nicht probiert hat, aber es ist bisher die „einfachste“ und wirkungsvollste Diät, die wir je gemacht haben - eigentlich schade, dass wir Frau Dr. Prenner so spät in unserem Leben kennengelernt haben.
Man hat trotz der wenigen Kalorien kein Hungergefühl und ist gleichzeitig supertoll motiviert, weil die
Kilos sehr schnell und an den richtigen Stellen purzeln.

Mit Hilfe dieser beiden „Wunderwaffen“ HCG und Hypnose hat mein Mann sagenhafte 16 Kilo und ich habe sagenhafte 15 Kilo nach nur 8 Wochen abgenommen!
Ein ganz großes und herzliches DANKE an die liebe Frau Dr. Prenner!


Sandra & Gerald Molecz 



1 Jahr/ - 20 kg /
Von Kleidergröße 44 auf 38/36 !

Genau vor einem Jahr habe ich beschlossen, mein Leben zu ändern!
Ich war antriebslos, traurig, unsportlich und unglücklich.
Alles, was ich wollte, war: Das war es, was ich nicht wollte!
Ich konnte meine innere Schönheit nicht mehr nach außen ausleben.
Frau Doktor Prenner hat mich in dieser Zeit mit der HCG-Diät, Ihrem Wissen und Hypnose ständig unterstützt und begleitet. 
Es war nicht immer einfach, aber ich bereue keine einzige Minute davon.
Mein Leben ist jetzt gesünder, sportlicher (noch immer keine Sportskanonen, aber ziemlich gut unterwegs).
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich jetzt mein Leben besser im Griff habe!




26 Kilo - in 4 Monaten

Ich habe von März bis Ende Juni 26 kg abgenommen und – was mir sehr wichtig ist – bis heute (Mitte Oktober) gehalten. Danke an Claudia für ihr wirksames Programm und die tolle Unterstützung!
Mein Anfangsgewicht war 81 kg bei einer Größe von 160 cm (Kleidergröße 44) und ich hatte alles Fett um den Bauch. Jetzt pendle ich nur noch zwischen 54 kg und 55 kg hin und her (Kleidergröße 34/36) und ich fühle mich sehr wohl dabei. Auch mein Blutbild hat sich deutlich verbessert. Das Gewicht zu halten ist ganz einfach, wenn man auf die umfassenden Informationen in den Videos hört. Ich hatte während der gesamten Abnehmzeit weder Hunger noch fühlte ich mich unwohl dabei.


Brigitte Geringer

Wer ist Dr. Claudia Prenner:

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Frauen und Männer ab 40 als Ärztin und unterstütze sie mit Herz und Kompetenz dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. 
Ernährungsmedizin, Sportmedizin, TCM und medizinische Hypnose sind meine Spezialgebiete, die sich wunderbar ergänzen.

Meine Patienteninnen erreichen ihr Wohlfühlgewicht und noch viel mehr: Lebensfreude, Energie, Leichtigkeit.
Und du kannst das auch!


In meinem Live Online-Workshop erfährst du Schritt für Schritt, wie du dein Wunschgewicht erreichst.
OHNE Willenskraft, OHNE Verzicht.

Praxis Dr. Prenner

Dr. med. univ. Claudia Prenner

Du bekommst die Kontrolle über deinen Körper zurück und bringst deine Hormone wieder ins Gleichgewicht .


Du hast es verdient, dich täglich in deinem Körper wohlzufühlenohne Diätstress , dafür erfüllt mit einem inneren (und äußeren) Strahlen !

Nutze gern den Vortrag und schaue ihn dir an.

Ich freue mich auf dich!

Deine Dr. med. Claudia Prenner

Endlich ohne eiserne Disziplin, Frust und Stress  zum Wunschgewicht ?

Deine Vorteile mit der echten HCG-Diät:

01

Kein Jojo-Effekt

HCG kann den Stoffwechsel „verjüngen“ und ankurbeln. Das steigert die Fettverbrennung. In wenigen Wochen kannst du stressfrei abnehmen und ohne Dauerdisziplin das Wunschgewicht behalten.

02

Befreiung von Gelüsten:

Die HCG-Diät hilft dabei, das Verlangen nach Zucker, Fertigmahlzeiten und Alkohol zu überwinden und ermöglicht es, gesunde Lebensmittel besser zu genießen. So bleibt dein Lieblingsgericht auf dem Speiseplan.

03

Positive Hormonwirkung:

Fast alle Patienten berichten von einem erholsameren Schlaf, verbesserter Stimmung und einer gesteigerten Energie während und nach der Diät.

04

Bewusstes Essen:

Du lernst, auf den Nährwert der Nahrung zu achten und gesundes, wertvolles Essen zu genießen, das deinen Körper wirklich nährt und unterstützt.

05

Essensgenuss statt Frustessen:

Du entwickelst eine positive Beziehung zu gesunder Ernährung und erfährst Genuss statt Frustration.

06

Neue Essgewohnheiten:

Du entwickelst nachhaltige, gesunde Gewohnheiten, die zu einem schlankeren Körper und einer neuen Esskultur führen.

Du willst ernsthaft etwas ändern und dich wieder wohl fühlen?


Dann nutze gern mein Geschenk:


Klicke jetzt auf den Button und sichern dir eine exklusive kostenfreie Abnehmanalyse

Nur für kurze Zeit kostenfrei verfügbar.

So kannst du die echte HCG-Diät buchen:

HCG Basis

 

570

Euro

Schnell und gesund abnehmen mit HCG


  • Dauer: 5 Wochen
    inkl. konzentrierter HCG-Tropfen
  • Beratungsgespräch
    in meiner Praxis oder telefonisch
  • Genaue Anleitung per PDF
  • Rezeptbuch (44 Rezepte)
  • Ärztliche Unterstützung (Wert 240,- €)
HCG Premium

Für nur 100 € mehr erhältst du Boni im Wert von 300 €

670

Euro

Schnell und gesund abnehmen mit HCG

Inkl. Videokurs, Hypnose und Rezeptbuch

  • Dauer: 5 Wochen
    inkl. konzentrierter HCG-Tropfen
  • Beratungsgespräch
    in meiner Praxis oder telefonisch
  • Genaue Anleitung per PDF
  • Rezeptbuch (44 Rezepte)
  • Ärztliche Unterstützung (Wert 240,- €)
  • HCG Videokurs  (Wert € 160,-Zugriff für 3 Monate)
    In 14 Lektionen erfährst du alles Wichtige, um mit maximalem Ergebnis die HCG-Diät durchzuführen, deine Hormone besser zu verstehen und einfache Schritte für die Zeit nach der HCG-Diät.
  • BONUS 1: Abnehmplateau überwinden (Wert € 20,-)
    9 Tipps, wie du ein Abnehmplateau überwinden kannst (Video + Download)
  • BONUS 2: Mit Hypnose für immer schlank
    (Wert € 80,-)
    Video zum optimalen Nutzen der Hypnose
    Inklusive 4 Hypnosen zum Download:
    - Entspannungshypnose am Meer
    - Entspannungshypnose im Wald
    - Für immer schlank ohne Heißhunger
    - Schokoladensucht Adé
  • BONUS 3: Einführung ketogenen Diät zur gesteigerten Fettverbrennung (Wert € 40,-)
    Einführungsvideo und ketogene Rezepte zum Ausprobieren mit Download

Deine Vorteile auf einen Blick:

Fachärztliche Anleitung: Meine Patienten profitieren von einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die auf medizinischem Fachwissen basiert.

Alltagstauglich: Einfache Strategien, die sich nahtlos in deinen täglichen Ablauf integrieren lassen.

Nachhaltiger Erfolg: Erreiche und halte dein Wohlfühlgewicht ohne den gefürchteten Jojo-Effekt.

Hormon-Balance: Fühle dich den ganzen Tag über energiegeladen und kraftvoll.

Kein Heißhunger:  Sag Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen Lebewohl.

Die HCG-Diät für entspanntes Abnehmen.
 Sei unter den Frauen,
die ihr Wunschgewicht genussvoll erreicht haben,
die nächste Erfolgsgeschichte.

Nur für kurze Zeit kostenfrei verfügbar.

Häufige Fragen zur HCG-Diät

Wie lange kann man die HCG-Diät machen?

Wie viel kann man in nur fünf Wochen abnehmen?

Muss man eine spezielle Diät einhalten?

Muss man Bewegung dazu machen?

Ist die HCG-Diät gefährlich?

©  Dr. med. Claudia Prenner | Datenschutz | Impressum 

Hinweise: Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden. Wir versuchen, möglichst viele Termine zur Verfügung zu stellen. Wenn das Seminar nicht live stattfinden kann, schaltet sich eine Aufzeichnung eines vorherigen Webinars ein. Die Inhalte und Produkte von Dr. med. univ. Claudia Prenner richtet sich an einen körperlich und psychisch gesunden Menschen und stellt keinen medizinischen Rat dar.

©  Dr. med. Claudia Prenner
Datenschutz | Impressum