Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Schnell schlank mit der echten HCG-Diät
Mit der Stoffwechseldiät zügig zum Idealgewicht

Die echte HCG-Diät ist großartig, wenn du sowohl schnell, aber auch gesund und anhaltend Fett abbauen willst und dein Idealgewicht zügig erreichen willst.

Lass es dir kurz erklären und dazu ein paar Fragen stellen.

  • Ist es selbst bei Konsequenz schwierig, dass das Abnehmen funktioniert?
  • Hast du schon sehr viele Diäten hinter dir und oft den Jojo-Effekt erfahren?
  • Wirken übliche Diäten und auch Sport nicht mehr so wie früher?
  • Ist das Abnehmen im Vergleich zu früher viel mühsamer?
  • Geht das Gewicht bei kleineren „Fehlern“ eher schnell wieder nach oben?
  • Wird beim Zunehmen das Fett besonders am Bauch oder den Hüften mehr?

Wenn bei dir davon einiges zutrifft, dann liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein hormonelles Ungleichgewicht vor. Hier kann die echte HCG-Diät dein Schlüssel zum Wunschgewicht sein.

Was ist das HCG?

Das HCG ist das Schwangerschaftshormon.

Was du wahrscheinlich nicht weißt:

Das HCG ist ein vollkommen natürliches Hormon, das jede Frau und jeder Mann immer in den Geschlechtsdrüsen produziert. Es heißt Schwangerschaftshormon, weil es während einer Schwangerschaft 100.000-fach höher produziert wird.

Während einer Schwangerschaft hat es die Aufgabe, das ungeborene Kind mit genug Energie zu versorgen, auch wenn die Frau sehr mager ist. Diese Energie holt das HCG aus dem tief liegenden Speicherfett. Und genau diese Eigenschaft nutzt man bei der echten HCG-Diät aus.

Man nimmt nur 500 bis 700kcal täglich zu sich und dazu meine HCG-Tropfen, dann baut das HCG täglich Fett ab und holt sich dort zwischen 1500 und 3500 kcal an Energie. Dadurch ist das echte HCG nicht nur die Lösung für einen trägen Stoffwechsel, sondern auch für schnelles, gesundes Abnehmen.

Dr. Simeos entdeckte diesen Zusammenhang bereits vor einigen Jahrzehnten und forschte lange, bis er die HCG-Diät bekannt machte. Unzählige Prominente und Schauspieler waren und sind begeisterte Nutzer der echten HCG-Diät, die oft auch Stoffwechseldiät genannt.

Achtung:

Wichtig ist es, die echte HCG-Diät von der homöopathischen HCG-Diät zu unterscheiden! Die echte HCG-Diät kann ausschließlich mit Ärzten gemacht werden. Nur hier nutzt du auch die besonderen Wirkungen des Schwangerschaftshormons. Das echte HCG ist die Lösung für den trägen Stoffwechsel und eine schnelle, gesunde Abnehmen.

Was bewirkt das HCG?
Welchen Nutzen hast du?

1

Schnelles Abnehmen und damit hohe Motivation

Aus dem Fettgewebe werden täglich zwischen 1500 und 3500 Kilokalorien freigesetzt und zwar genau aus dem Fettgewebe, das besonders ab dem 40 Lebensjahr mehr wird und mit normalen Diäten oder Sport oft nicht abgebaut werden kann.


Mit dem HCG wird dieses Fett gesund und rasch abgebaut.


Gerade die schnelle Gewichtsabnahme ist natürlich besonders motivierend.

2

Kein Leistungsabfall

Oft kommt die Frage:Wie fühlt man sich, wenn man so wenig Energie zu führt?

Das Tolle ist:

Man ist sich voller Energie und normal leistungsfähig, obwohl man so wenig isst, weil der Blutzuckerspiegel im Normbereich ist.

Ohne das echte HCG hat man oft bei der geringen Kalorienzufuhr durch einen niedrigen Blutzuckerspiegel z.b. Probleme mit dem Kreislauf, man ist nicht leistungsfähig, fühlt sich nicht wohl. Nicht bei der echten HCG-Diät. Dein Körper bezieht die Energie aus dem Fett und hält so deinen Blutzuckerpiegel ganz normal hoch.

3

Kein Hunger, kein Heißhunger:

Man hungert nicht, weil der Blutzuckerspiegel im Normbereich ist.

Auch Heißhunger, Gusto auf Süßes oder Junk Food wird reduziert, weil das HCG im Hypothalamus eine positive Veränderung bewirkt.


Der Hypothalamus ist ein Zentrum im Gehirn, das unter anderem für Hunger und Durst zuständig ist.


Außerdem hast du keinen Hunger, weil durch das HCG ein anderes Hormon, das den Hunger stillt, vermehrt produziert wird.

4

Kein Jojo-Effekt durch eine Verbesserung deines Stoffwechsels

Gerade wenn man schon viele Diäten hinter sich hat, ist der Stoffwechsel oft verlangsamt.
Oft merkt man auch, dass es ab dem 40. Lebensjahr oder mit beginnenden Wechselbeschwerden immer mühseliger wird, abzunehmen, weil der Stoffwechsel träger wird.
Auch hier greift das HCG positiv regulierend ein, indem der Stoffwechsel sanft angekurbelt wird.
Dadurch gibt es hinterher keinen Jojo Effekt, im Gegenteil, die Schilddrüse arbeitet sogar besser.
Deswegen ist die HCG Diät auch perfekt für Frauen oder Männer, die mit einer Unterfunktion der Schilddrüse kämpfen.

5

Kein Jojo-Effekt durch den Erhalt deiner Muskulatur

Bei normalen Diäten mit starker Reduktion der Kalorienzufuhr greift dein Körper auf die Muskuatur als Eiweißquelle zu, dadurch sinkt dein Grundumsatz und du nimmst nach der Diät sehr leicht wieder zu, oft noch mehr, als du abgenommen hast.

Das HCG schützt dich vor dem Jojo-Effekt, denn es wird nur dein ungesundes Fettgewebe abgebaut, die Muskulatur bleibt unverändert.
Da die Muskulatur ein großer Energieverbraucher ist, sinkt der Grundumsatz nicht. Im Gegenteil, wenn du auch Muskeltraining machst, dann erleichtert dir das HCG den Aufbau von Muskulatur und es stärkt dein Bindegewebe, sodass dein Körper straffer wird.

Häufige Fragen zur HCG-Diät

Wie lange kann man die HCG Diät machen?

Wie viel kann man in nur drei Wochen abnehmen?

Muss man eine spezielle Diät einhalten?

Muss man Bewegung dazu machen?

Ist die HCG Diät gefährlich?

Nach nur 10 Wochen bin ich um 12 Kilo leichter.Mit der HCG-Diät und meiner speziellen Hypnose von Fr. Dr.Prenner habe ich das geschafft.
Auch mein Blutbefund hat sich total verbessert.
Vom Zucker, der mich total müde gemacht hat, bin ich fast vollständig  „weg“.Daher kann ich jeder Frau, die sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen will, Frau Dr. Prenner wärmstens empfehlen.

Es ist einfach toll, dass ich mich jetzt endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.

Ganze Erfolgsstory lesen!

So funktioniert das Abnehmen mit der HCG-Diät

Zuerst meldest du dich ganz unverbindlich zu einem Wohlfühlgespräch an, damit wir feststellen, was die beste Strategie für dich ist und wir vereinbaren deinen Termin zum Erstgespräch, wenn du mit mir starten möchtest.
Du kannst die HCG-Diät zum Abnehmen sowohl in der Praxis nutzen, aber auch, wenn du nicht zu mir kommen kannst, weil du zu weit weg wohnst!

Inhalte des „Schnell und gesund abnehmen mit HCG“-Paketes

1

Beratungsgespräch

Entweder in der Praxis oder telefonisch (wenn du nicht zu mir kommen kannst) erkläre ich nochmal alles Wichtige zur Diät.

Zusätzlich gibt es alle Informationen und Tipps in Form einer genauen Anleitung auch als PDF zum Download per E-Mail.

2

Rezeptbuch

Viel Zeit und Mühe sparst du mit dem von mir erstellten Rezeptbuch „Die besten HCG-Rezepte“, einem E-Book zum Download.
Es enthält 44 Rezepte unter 300kcal, sie sind möglichst so zusammengestellt, dass sie deine Fettverbrennung ankurbeln.

3

Betreuung

Per E-Mail kannst du jederzeit Fragen stellen, damit alles sonnenklar ist und du das beste Ergebnis erzielst.

Wähle jetzt deine passende laufzeit

5 Wochen

570

Euro

Schnell und gesund abnehmen mit HCG
für 5 Wochen

  • Beratungsgespräch
    in meiner Praxis oder telefonisch
  • Genaue Anleitung per PDF
  • Rezeptbuch (44 Rezepte)
  • Unterstützung bei Fragen
3 Wochen

350

Euro

Schnell und gesund abnehmen mit HCG
für 3 Wochen

  • Beratungsgespräch
    in meiner Praxis oder telefonisch
  • Genaue Anleitung per PDF
  • Rezeptbuch (44 Rezepte)
  • Unterstützung bei Fragen

Erfolge meiner Patientinnen

Lass uns gemeinsam an deinem Wohlfühlgewicht arbeiten!

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]