Schnell schlank mit der echten HCG-Diät
Mit der Stoffwechseldiät zügig zum Idealgewicht

Die echte HCG-Diät ist großartig, wenn du sowohl schnell, aber auch gesund und anhaltend Fett abbauen willst und dein Idealgewicht zügig erreichen willst.

Lass es dir kurz erklären und dazu ein paar Fragen stellen.

  • Ist es selbst bei Konsequenz schwierig, dass das Abnehmen funktioniert?
  • Hast du schon sehr viele Diäten hinter dir und oft den Jojo-Effekt erfahren?
  • Wirken übliche Diäten und auch Sport nicht mehr so wie früher?
  • Ist das Abnehmen im Vergleich zu früher viel mühsamer?
  • Geht das Gewicht bei kleineren „Fehlern“ eher schnell wieder nach oben?
  • Wird beim Zunehmen das Fett besonders am Bauch oder den Hüften mehr?

Wenn bei dir davon einiges zutrifft, dann liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein hormonelles Ungleichgewicht vor. Hier kann die echte HCG-Diät dein Schlüssel zum Wunschgewicht sein.

Was ist das HCG?

Das HCG ist das Schwangerschaftshormon.

Was du wahrscheinlich nicht weißt:

Das HCG ist ein vollkommen natürliches Hormon, das jede Frau und jeder Mann immer in den Geschlechtsdrüsen produziert. Es heißt Schwangerschaftshormon, weil es während einer Schwangerschaft 100.000-fach höher produziert wird.

Während einer Schwangerschaft hat es die Aufgabe, das ungeborene Kind mit genug Energie zu versorgen, auch wenn die Frau sehr mager ist. Diese Energie holt das HCG aus dem tief liegenden Speicherfett. Und genau diese Eigenschaft nutzt man bei der echten HCG-Diät aus.

Man nimmt nur 500 bis 700kcal täglich zu sich und dazu meine HCG-Tropfen, dann baut das HCG täglich Fett ab und holt sich dort zwischen 1500 und 3500 kcal an Energie. Dadurch ist das echte HCG nicht nur die Lösung für einen trägen Stoffwechsel, sondern auch für schnelles, gesundes Abnehmen.

Dr. Simeos entdeckte diesen Zusammenhang bereits vor einigen Jahrzehnten und forschte lange, bis er die HCG-Diät bekannt machte. Unzählige Prominente und Schauspieler waren und sind begeisterte Nutzer der echten HCG-Diät, die oft auch Stoffwechseldiät genannt.

Achtung:

Wichtig ist es, die echte HCG-Diät von der homöopathischen HCG-Diät zu unterscheiden! Die echte HCG-Diät kann ausschließlich mit Ärzten gemacht werden. Nur hier nutzt du auch die besonderen Wirkungen des Schwangerschaftshormons. Das echte HCG ist die Lösung für den trägen Stoffwechsel und eine schnelle, gesunde Abnehmen.

Was bewirkt das HCG?
Welchen Nutzen hast du?

1

Schnelles Abnehmen und damit hohe Motivation

Aus dem Fettgewebe werden täglich zwischen 1500 und 3500 Kilokalorien freigesetzt und zwar genau aus dem Fettgewebe, das besonders ab dem 40 Lebensjahr mehr wird und mit normalen Diäten oder Sport oft nicht abgebaut werden kann.


Mit dem HCG wird dieses Fett gesund und rasch abgebaut.


Gerade die schnelle Gewichtsabnahme ist natürlich besonders motivierend.

2

Kein Leistungsabfall

Oft kommt die Frage:Wie fühlt man sich, wenn man so wenig Energie zu führt?

Das Tolle ist:

Man ist sich voller Energie und normal leistungsfähig, obwohl man so wenig isst, weil der Blutzuckerspiegel im Normbereich ist.

Ohne das echte HCG hat man oft bei der geringen Kalorienzufuhr durch einen niedrigen Blutzuckerspiegel z.b. Probleme mit dem Kreislauf, man ist nicht leistungsfähig, fühlt sich nicht wohl. Nicht bei der echten HCG-Diät. Dein Körper bezieht die Energie aus dem Fett und hält so deinen Blutzuckerpiegel ganz normal hoch.

3

Kein Hunger, kein Heißhunger:

Man hungert nicht, weil der Blutzuckerspiegel im Normbereich ist.

Auch Heißhunger, Gusto auf Süßes oder Junk Food wird reduziert, weil das HCG im Hypothalamus eine positive Veränderung bewirkt.


Der Hypothalamus ist ein Zentrum im Gehirn, das unter anderem für Hunger und Durst zuständig ist.


Außerdem hast du keinen Hunger, weil durch das HCG ein anderes Hormon, das den Hunger stillt, vermehrt produziert wird.

4

Kein Jojo-Effekt durch eine Verbesserung deines Stoffwechsels

Gerade wenn man schon viele Diäten hinter sich hat, ist der Stoffwechsel oft verlangsamt.
Oft merkt man auch, dass es ab dem 40. Lebensjahr oder mit beginnenden Wechselbeschwerden immer mühseliger wird, abzunehmen, weil der Stoffwechsel träger wird.
Auch hier greift das HCG positiv regulierend ein, indem der Stoffwechsel sanft angekurbelt wird.
Dadurch gibt es hinterher keinen Jojo Effekt, im Gegenteil, die Schilddrüse arbeitet sogar besser.
Deswegen ist die HCG Diät auch perfekt für Frauen oder Männer, die mit einer Unterfunktion der Schilddrüse kämpfen.

5

Kein Jojo-Effekt durch den Erhalt deiner Muskulatur

Bei normalen Diäten mit starker Reduktion der Kalorienzufuhr greift dein Körper auf die Muskuatur als Eiweißquelle zu, dadurch sinkt dein Grundumsatz und du nimmst nach der Diät sehr leicht wieder zu, oft noch mehr, als du abgenommen hast.

Das HCG schützt dich vor dem Jojo-Effekt, denn es wird nur dein ungesundes Fettgewebe abgebaut, die Muskulatur bleibt unverändert.
Da die Muskulatur ein großer Energieverbraucher ist, sinkt der Grundumsatz nicht. Im Gegenteil, wenn du auch Muskeltraining machst, dann erleichtert dir das HCG den Aufbau von Muskulatur und es stärkt dein Bindegewebe, sodass dein Körper straffer wird.

Häufige Fragen zur HCG-Diät

Wie lange kann man die HCG Diät machen?

Wie viel kann man in nur drei Wochen abnehmen?

Muss man eine spezielle Diät einhalten?

Muss man Bewegung dazu machen?

Ist die HCG Diät gefährlich?

So funktioniert das Abnehmen mit der HCG-Diät

Zuerst meldest du dich ganz unverbindlich zu einem Wohlfühlgespräch an, damit wir feststellen, was die beste Strategie für dich ist und wir vereinbaren deinen Termin zum Erstgespräch, wenn du mit mir starten möchtest.
Du kannst die HCG-Diät zum Abnehmen sowohl in der Praxis nutzen, aber auch, wenn du nicht zu mir kommen kannst, weil du zu weit weg wohnst!

Inhalte des „Schnell und gesund abnehmen mit HCG“-Paketes

1

Beratungsgespräch

Entweder in der Praxis oder telefonisch (wenn du nicht zu mir kommen kannst) erkläre ich nochmal alles Wichtige zur Diät.

Zusätzlich gibt es alle Informationen und Tipps in Form einer genauen Anleitung auch als PDF zum Download per E-Mail.

2

Rezeptbuch

Viel Zeit und Mühe sparst du mit dem von mir erstellten Rezeptbuch „Die besten HCG-Rezepte“, einem E-Book zum Download.
Es enthält 44 Rezepte unter 300kcal, sie sind möglichst so zusammengestellt, dass sie deine Fettverbrennung ankurbeln.

3

Betreuung

Per E-Mail kannst du jederzeit Fragen stellen, damit alles sonnenklar ist und du das beste Ergebnis erzielst.

Wähle jetzt deine passende laufzeit

5 Wochen

570

Euro

Schnell und gesund abnehmen mit HCG
für 5 Wochen

  • Beratungsgespräch
    in meiner Praxis oder telefonisch
  • Genaue Anleitung per PDF
  • Rezeptbuch (44 Rezepte)
  • Unterstützung bei Fragen
3 Wochen

350

Euro

Schnell und gesund abnehmen mit HCG
für 3 Wochen

  • Beratungsgespräch
    in meiner Praxis oder telefonisch
  • Genaue Anleitung per PDF
  • Rezeptbuch (44 Rezepte)
  • Unterstützung bei Fragen

Erfolge meiner Patientinnen

Lass uns gemeinsam an deinem Wohlfühlgewicht arbeiten!

Ich hatte schon so viele Diäten ausprobiert, so viel Geld ausgegeben, aber nichts half langfristig. Ich war orientierungslos im Ozean der Möglichkeiten.
War es Zufall oder Karma - what ever! Für mich war es ein Glücksfall, Fr. Dr. Prenner kennen gelernt zu haben.
Die intensive Beratung beim Erstgespräch und die offensichtlichen Erfolge, über die ich durch Zufall in der regionalen Presse lesen konnte, überzeugten mich endgültig.

Ich fühlte mich bestens betreut. Das Angebot, jederzeit Fragen stellen zu können, Informationen einholen zu können, war beruhigend.

Der Erfolg spricht für sich: Minus 10 Kilo in 3 Wochen!!!Danke!

Die Kombination aus der echten HCG – Diät, der Hypnose und der ganz besonderen Ernährungsberatung ist unschlagbar gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich fühle mich zufrieden und glücklich.
Ich habe nicht nur den gewünschten Gewichtsverlust, meine Lebensfreude hat zugenommen, ich habe Freude an Bewegung.
Mein Heißhunger auf Ungesundes ist fast weg, auch das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten ist vergangen. Ich spüre viel mehr Energie in der Arbeit und in meiner Freizeit.

Mein Ergebnis ist eindeutig und macht mich glücklich! Es hat sich gelohnt, denn ich fühle mich agiler und genieße meine neue Leichtigkeit.

Die erfolgreiche Diät durch Fr. Dr. Prenners medizinisch fundierte Ernährungsberatung plus ihrer HCG- Diät und ihrer ganz speziellen Hypnose, das ist eine unschlagbare Kombination!

Rita

Meinen Erfolg mit dir erreicht


Zwischen August und November habe ich insgesamt 15 Kilo bis jetzt abgenommen. Durch deine Stoffwechseltropfen und deine Motivation hatte ich so einen raschen Erfolg gleich zu Beginn, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.


Was aber mindestens genauso wichtig war, ist die Tatsache, dass ich durch die vielen Informationen meine Ernährung komplett umgestellt habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, wieviel Kalorien mein Essen bisher hatte.


5 Kilo will ich noch schaffen und dann werde ich mein Gewicht auf Dauer halten.

Annelies

Ich bin so glücklich!! Minus 17 Kilo seit Dezember!!

Durch Zufall habe ich Fr. Dr. Prenner auf Österreichs größter Wellnessmesse kennengelernt, wo sie auch Vortragende war. Nachdem ich ihr mein Leid über unzählige Abnehmversuche geschildert habe, hat sie mich auf die HCG Diät aufmerksam gemacht. Anfangs war ich extrem skeptisch – 500 kcal am Tag, wie soll das denn funktionieren?? Aber ich habe mir dann gedacht, wenn ich es nicht versuche, werde ich es wohl nie erfahren.

Daher habe ich im Dezember 2016 mit einer 3-wöchigen HCG Diät angefangen und war vom Ergebnis mehr als begeistert. In diesen 3 Wochen habe ich schon 6 kg Fett abgenommen!! Ich habe dann mit Dr. Prenner vereinbart, über Weihnachten und Silvester eine Pause einzulegen.

Mitte Jänner 2017 habe ich dann wieder mit dem HCG begonnen. Die minus 6kg konnte ich über Weihnachten und Silvester halten! Gestern ( Anmerkung : Mitte Februar) war mein vorerst letzter HCG Tag …

Endresultat nach 8 Wochen mit HCG … unglaubliche 17 kg weniger!!!
Auch mein Bauchumfang hat sich um über 7cm verringert. Leider muss ich jetzt eine 8-wöchige Pause einlegen, bevor ich den letzten Kilos an die Pelle rücken kann.

Ich hatte während der ganzen HCG Diät kein Hungergefühl und ich musste mich in keinem Bereich einschränken. In der Arbeit hatte ich keinerlei Konzentrationsschwierigkeiten und ich konnte auch weiterhin Sport machen.

Natürlich ist es am Anfang ein bisschen schwer, sich auf die 500 kcal am Tag einzustellen, doch im Laufe der Diät gab es sogar Tage, an denen ich bereits nach einem Apfel so satt war, dass ich nichts Anderes mehr zu mir nehmen konnte.

Ich bin dankbar dafür, dass ich HCG für mich entdeckt habe. Mir geht’s sowohl körperlich als auch psychisch besser.


Der einzige Nachteil ist, dass ich mich jetzt komplett neu einkleiden muss, da mir mittlerweile alle Sachen viel zu groß sind. 🙂

Barbara

Ich habe schon so viel ausprobiert. Aber ständiger Hunger und der Gusto auf Süßes, das hat immer dazu geführt, dass ich es nicht geschafft habe abzunehmen.


Die HCG-Kur ist einfach super! Alles ist gut umsetzbar im Alltag, vom ersten Tag an habe ich mich sehr, sehr gut gefühlt. Trotz der geringen Nahrungsaufnahme hatte ich nie Hunger oder Gusto, ganz ohne das Gefühl, zu wenig zum Essen zu bekommen. Ich fühlte mich fit, sehr gesund und einfach glücklich.


Es ist toll, dass man diese HCG-Kur ohne viel Aufwand oder zusätzlichen teuren Produkten machen kann. Es ist leicht durchzuführen und funktioniert einfach spitze!

Sabine

Ich habe schon seit Jahren mit der Gewichtsthematik zu kämpfen und unzählige Versuche hinter mir, mein Gewicht zu reduzieren.


Nach langem Suchen stieß ich dann (glücklicherweise) auf Fr. Dr. Prenner.
Ihr Konzept, mit HCG rasch in Richtung (eines vernünftigen) Zielgewicht(s) zu steuern und parallel dazu gesundheitsfördernde Verhaltensweisen zu erlernen und diese durch Hypnose zu unterstützen und zu festigen, klang für mich sinnvoll und motivierte mich.
Endlich zeigte mir jemand einen Weg aus dem „Dickicht“ und ich merkte sehr schnell erste positive Veränderungen.


Durch HCG habe ich mittlerweile problemlos 6 Kilo verloren (alles was ich abgenommen habe konnte ich auch halten!), ich fühl(t)e mich vital und habe/hatte keinen Hunger dabei. Es ist wirklich nicht schwer!


Frau Dr. Prenner war stets prompt ansprechbar, wenn Fragen „unterwegs“ auftraten und motivierte mich. Ich bin sehr froh und dankbar für Fr. Dr. Prenners Unterstützung und kann nur sagen, dass sich meine Lebensqualität und Lebenszufriedenheit dadurch deutlich verbessert haben!!
Fr. Dr. Prenner hat mir einen Weg aus dem Dickicht heraus gezeigt. Sie hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten und betreut. Sehr hilfreich war für mich, dass sie stets „prompt“ auf meine Fragen reagierte und mir alles gut erklärte wenn ich irgendwie alleine nicht weiterkam. Sie vermittelte mir Zuversicht, das Gefühl nicht alleine zu sein und die Perspektive: Veränderung ist möglich! Es ist schaffbar!


Jetzt fühle ich mich energiegeladen, gesund und vital. Ich habe wieder mehr Lebensfreude und plötzlich viel Kleidung, die mir wieder passt.


Das Gefühl, ein „hoffnungsloser Fall“, bzw. einfach nur „willensschwach“ und dem stetigen Zunehmen hilflos ausgeliefert zu sein ist weg.


Jetzt merke ich, Veränderung ist möglich (außerdem ist es auch noch leicht und macht Spaß!).
Kurzum: mein Leben und meine Form kommen wieder zu mir zurück! Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt in meiner Haut!

Vielen Dank an Fr. Dr. Prenner- ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Caroline