Minus 18 Kilo – ich bin so happy

„Vor der Hypnose war nichts vor mir sicher, egal ob süß oder salzig. Noch dazu arbeite ich in einer Bäckerei.

Jetzt macht es mir nichts aus, alles zu sehen und zu riechen, ich brauche es nicht mehr. Ich trinke lieber einen Tee.

Bis jetzt habe ich 18 Kilo abgenommen.

Ich bin total happy, dass es so toll funktioniert. :-)“

Martina Bartsch
Angestellte

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.