KOSTENFREIER STRESSTEST MIT VIDEOS ALS GESCHENK FÜR DICH
Entwickelt von DR. CLAUDIA PRENNER

Du bist 40 Plus und kannst einfach nicht abnehmen,
egal wie sehr du dich anstrengst?

Mit diesem Stresstest und den Videos erfährst du:

  • Ob du deinen Stress richtig einschätzt oder er schuld ist, dass du nicht abnehmen kannst.
  • Warum dein Stress nur zu noch mehr Stress und noch mehr
    Wechselbeschwerden führt.
  • Wieso die meisten Diäten für dich nur Frust und Zunehmen bedeuten.

100% kostenfrei - sofort eintragen , den Test starten und die Videos ansehen!

In meinem kostenfreien Stresstest erfährst du …

Warum du deinen Stress oft gar nicht erkennst und was dein Körper und dein Geist wirklich brauchen, damit du Fett abbauen kannst.

Wie du deinen Körper entspannt ausbalancierst, damit dein Stress deine Hormone nicht länger vollkommen aus dem Lot bringt und du dich immer weniger wohl fühlst.

Wie du mit vollkommener Leichtigkeit deinen Stress jederzeit senken kannst und der Weg zum Schlanksein für dich entspannt und natürlich wird.

Ob du deine Gesundheit durch viel zu viel Stress ernsthaft gefährdest und es für deinen Körper an der Zeit ist, jetzt zur Ruhe zu kommen.

Dr. med. Claudia Prenner:
Wohlfühlärztin, Ernährungs-und Hormonexpertin

Seit fast 30 Jahren unterstütze ich als Ärztin und Frau vor allen Dingen Frauen ab 40 dabei, nicht nur ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen, sondern viel, viel mehr:

Ihr Leben und ihren Körper wieder in die Hand zu nehmen.

Wieder wertschätzend und liebevoll mit sich umzugehen, um jeden einzelnen Tag als einzigartiges Geschenk zu sehen, zu spüren und zu genießen.

Denn nur dann wird ein gesunder Lebensstil langfristig so verinnerlicht und selbstverständlich, dass gesunde Ergebnisse die logische Konsequenz sind.

Dein Wunschgewicht ist dann ein wichtiger Teil deines ganzen, großen Ergebnisses.

Denn gerade Frauen vor, in und nach den Wechseljahren haben oft mit besonderen Herausforderungen zu tun:

 Alltagsstress, Diätfrust, Wechseljahre, Jojo-Effekt, Heißhunger, ständiger Verzicht auf Leckeres, Inkonsequenz.

Meine Spezialgebiete sind Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Akupunktur und medizinische Hypnose.

Und meine Leidenschaft ist es, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung gerade diesen Frauen wieder zu einem glücklichen, gesunden und leichten Lebensgefühl zu verhelfen.

Wenn du eine von ihnen bist, dann ist es mir eine Freude, für dich da zu sein.

Deine Dr. med. Claudia Prenner

Nach dem Stresstest und den Videos weißt du

Wie du dein Hormonsystem positiv beeinflussen kannst, um dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.

Wie du ohne Medikamente Wechselbeschwerden reduzierst und wieder die Kontrolle über deinen Körper bekommst.

Wie du mit Leichtigkeit mehr Fett abbaust, weil du erkennst, wie sehr dein Stress deinen Erfolg bis jetzt verhindert hat und wie du ihn ganz natürlich senken kannst.

Klingt gut? Dann klicke hier und sichere dir als Geschenk meinen kostenfreien Stresstest mit den Videos:

100% kostenfrei - sofort eintragen, den Test starten und Videos ansehen!

Ich habe mit Hypnose meinen Weg gefunden.

Mein ganzes Leben lang habe ich mit meinem Gewicht gekämpft, immer wieder ein Auf und Ab erlebt, viele Abnehmmöglichkeiten ausprobiert, leider kurzfristig , auf Dauer erfolglos.

Erst mit der Hypnose ist es mir gelungen, einen guten Weg zum Abnehmen zu finden, den ich beibehalten kann.

Im Verlauf eines Jahres habe ich entspannt und leicht auf gesunde Weise abgenommen, nun sind es schon über 18kg, die ich leichter geworden bin und ich fühle mich sehr wohl dabei.

Ich achte auf das richtige Essen und mache regelmäßig Bewegung, die Vorliebe für Süßes und das Naschen zu allen Anlässen habe ich mir ganz abgewöhnt.

Ich genieße, was ich esse, und es fehlt mir an nichts.

Danke, liebe Claudia, durch Dich habe ich meinen Weg gefunden.

Traut euch!

„Ohje, in ca. 3 Monaten heiratet mein Sohn. Wie nehme ich bis dahin ab?
Wie kann ich ein solches Ziel konsequent verfolgen?“

Der Appetit auf Süßes und eben das falsche Essen waren ständig präsent und beherrschten mich regelrecht.

Zufällig stieß ich auf Frau Dr. Prenner und habe ihre Beiträge verfolgt. Es klang alles sehr interessant. Gleichzeitig hatte ich große Zweifel.

Hypnose???
Wie soll das gehen?
Was soll es bringen?

Allen Bedenken und Zweifeln zum Trotz, es mußte schließlich was passieren, habe ich mich getraut und Kontakt mit Frau Dr. Prenner aufgenommen.

Das erste telefonische Gespräch war sehr beeindruckend, die Frau ist beeindruckend. So konnte ich meine restlichen Zweifel und Bedenken überwinden und habe mich für die Hypnose entschieden.

Es ist unbeschreiblich, was da mit mir passiert ist!

Heißhunger auf Süßes verspüre ich nicht mehr. Meine heiß geliebte Schokolade spielt keine Rolle, brauche ich nicht.

Mit der Hypnose ist es mir scheinbar problemlos gelungen, durch bewusste Ernährung und mehr Bewegung in 3 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ich fühle mich einfach gut.

Umgehend und kompetent wurde jederzeit auf offene Fragen eingegangen. Das Versprechen, dass jede offene Frage beantwortet wird, wurde vollumfänglich erfüllt.

Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier und meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Ich trug das Kleid, welches ich bei der Feier tragen wollte und ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Was gibt es Schöneres, als als Frau Komplimente zu bekommen?

Gekrönt wurde diese Entwicklung mit der Verbesserung des Blutdrucks.

Ich bin unendlich dankbar und froh den Schritt gegangen zu sein. Zweiflern kann ich nur sagen:
"Traut euch, macht, macht eure eigenen positiven Erfahrungen und fühlt euch einfach wohl."

Du möchtest auch von meinem fachärztlichen Wissen und meiner Erfahrung profitieren
und sofort dein Schlankheits-Ich entfesseln?

Dann klicke JETZT auf den Button!

100% kostenfrei - sofort eintragen, den Test starten und Videos ansehen!