Kostenfreier Videokurs als Geschenk für dich

Du bist 40 Plus und kannst einfach nicht abnehmen,
egal was du tust?

In dieser 4-teiligen Videoserie erfährst du,

  • Ob dein Alter wirklich schuld ist,
    dass du nicht abnehmen kannst
  • Warum deine Hormone
    dich mit Heißhunger sabotieren!
  • Wieso die meisten Diäten für dich nur Frust und Zeitvergeudung bedeuten

100% kostenfrei - sofort eintragen und Videos ansehen!

In meinem kostenfreien Videokurs erfährst du …

Warum das meiste, das du über das Wohlfühlgewicht gehört hast, nicht stimmt und was dein Körper wirklich braucht, damit du dich selbst wieder liebst.

Wie du deinen Körper ausbalancierst, damit deine Hormone dich nicht mehr in den Heißhunger treiben.

Wie du ein gesundes Selbstbild so verinnerlichst, dass dein Schlanksein für dich selbstverständlich und spielend leicht wird.

Warum die meisten Diäten für dich nur Frust und Zeitvergeudung bedeuten und was deine Einzigartigkeit mit 40 plus damit zu tun hat.

Dr. med. Claudia Prenner:
Wohlfühlärztin, Ernährungs-und Hormonexpertin

Seit fast 30 Jahren unterstütze ich als Ärztin und Frau vor allen Dingen Frauen ab 40 dabei, nicht nur ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen, sondern viel, viel mehr:

Ihr Leben und ihren Körper wieder in die Hand zu nehmen.

Wieder wertschätzend und liebevoll mit sich umzugehen, um jeden einzelnen Tag als einzigartiges Geschenk zu sehen, zu spüren und zu genießen.

Denn nur dann wird ein gesunder Lebensstil langfristig so verinnerlicht und selbstverständlich, dass gesunde Ergebnisse die logische Konsequenz sind.

Dein Wunschgewicht ist dann ein wichtiger Teil deines ganzen, großen Ergebnisses.

Denn gerade Frauen vor, in und nach den Wechseljahren haben oft mit besonderen Herausforderungen zu tun:

 Alltagsstress, Diätfrust, Wechseljahre, Jojo-Effekt, Heißhunger, ständiger Verzicht auf Leckeres, Inkonsequenz.

Meine Spezialgebiete sind Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Akupunktur und medizinische Hypnose.

Und meine Leidenschaft ist es, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung gerade diesen Frauen wieder zu einem glücklichen, gesunden und leichten Lebensgefühl zu verhelfen.

Wenn du eine von ihnen bist, dann ist es mir eine Freude, für dich da zu sein.

Deine Dr. med. Claudia Prenner

Nach der Videoserie weißt du

Wie du dein biologisches Alter sinken lässt und dich tatsächlich jünger und frischer fühlst

Wie du ohne Hunger und satt mit viel Genuss Fett abbaust.

Wie du erkennst, warum du aus Frust oder Ärger isst und wie du dich davon befreien kannst.

Wie du vollkommen natürlich deine Hormone in Balance bringst, um endlich wieder die Dinge zu tun, die dir einmal so richtig Freude gemacht haben.

Klingt gut? Dann klicke hier und sichere dir als Geschenk meinen kostenfreien Videokurs:

100% kostenfrei - sofort eintragen und Videos ansehen!


Minus 42 Kilo in 11 Monaten

Ich hatte 117 Kilo. Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert.
Mit Claudia habe ich in nur 11 Monaten 42 Kilo gesund abgenommen.
Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil, und betreibe mit Begeisterung Sport. Süßes brauche ich nicht mehr als Trost.
Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit.


Susanne Augustin


Minus 75 Kilo - ein neues Leben

Es gibt keine Diät, die ich nicht probiert habe, aber im Endeffekt habe ich nur einen Haufen Geld für nichts ausgegeben. Und durch den Jojo-Effekt habe ich immer mehr zugenommen. Jetzt geht es mir in jeder Hinsicht einfach spitze – sowohl körperlich, seelisch und optisch.Ich habe mich seit 2 Jahrzehnten nicht mehr so gut gefühlt. Mit Claudias Coaching habe ich in den letzten 19 Monaten 75 Kilo abgenommen!
Es ist ein neues Leben - für mich und auch für meinen Mann.


Petra Simshäuser

Du möchtest auch von meinem fachärztlichen Wissen und meiner Erfahrung profitieren
und sofort dein Schlankheits-Ich entfesseln?

Dann klicke JETZT auf den Button!

100% kostenfrei - sofort eintragen und Videos anschauen!