Kostenfreier fachärztlicher Videokurs als Geschenk für dich
- Für immer schlank -nie wieder Diät -
von DR. CLAUDIA PRENNER

Du bist 40 Plus und kannst einfach nicht abnehmen,
egal was du tust?

In dieser 4-teiligen Videoserie erfährst du,

  • Ob dein Alter wirklich schuld ist,
    dass du nicht abnehmen kannst
  • Warum deine Hormone
    dich mit Heißhunger sabotieren!
  • Wieso die meisten Diäten für dich nur Frust und Zeitvergeudung bedeuten

100% kostenfrei - sofort eintragen und Videos anschauen!

In meinem kostenfreien Videokurs erfährst du …

Warum das Wohlfühlgewicht eine Lüge sein kann und was du brauchst, um dein wahres gesundes Gewicht zu erreichen.

Wie deine Hormone deinen Hunger steuern.

Wie du dich nie mehr beim Abnehmen selbst sabotierst.

Wieso eine Diät für 20-jährige dir gar nichts bringen wird.

Dr. med. Claudia Prenner:
Wohlfühlärztin und Ernährungsexpertin

Seit fast 30 Jahren unterstütze ich als Ärztin Frauen ab 40 dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Meine Spezialgebiete sind Ernährungsmedizin, Sportmedizin und medizinische Hypnose.

Gerade Frauen vor, in und nach den Wechseljahren haben oft mit besonderen Herausforderungen zu tun: Alltagsstress, Diätfrust, Wechseljahre, Jojo-Effekt, Heißhunger, ständiger Verzicht auf Leckeres, Inkonsequenz.

Meine Mission ist es, gerade diesen Frauen zu ihrem Wohlfühlkörper und einem neuen, leichteren Lebensgefühl zu verhelfen.

Deine Dr. Claudia Prenner

Nach der Videoserie weißt du

Wie du dein biologisches Alter sinken lässt

Wie du ohne Hunger Fett abbaust.

Wie du nie mehr aus Frust oder Ärger isst.

Wie du endlich deine Hormone in Balance bringst, um nie wieder einen Jojo-Effekt zu haben.

Klingt gut? Dann klicke hier und sichere dir Zugriff auf den kostenfreien Videokurs:

100% kostenfrei - sofort eintragen und Videos anschauen!


Minus 42 Kilo in 11 Monaten

Ich hatte 117 Kilo. Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert.
Mit Claudia habe ich in nur 11 Monaten 42 Kilo gesund abgenommen.
Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil, und betreibe mit Begeisterung Sport. Süßes brauche ich nicht mehr als Trost.
Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit.


Susanne Augustin


Minus 75 Kilo - ein neues Leben

Es gibt keine Diät, die ich nicht probiert habe, aber im Endeffekt habe ich nur einen Haufen Geld für nichts ausgegeben. Und durch den Jojo-Effekt habe ich immer mehr zugenommen. Jetzt geht es mir in jeder Hinsicht einfach spitze – sowohl körperlich, seelisch und optisch.Ich habe mich seit 2 Jahrzehnten nicht mehr so gut gefühlt. Mit Claudias Coaching habe ich in den letzten 19 Monaten 75 Kilo abgenommen!
Es ist ein neues Leben - für mich und auch für meinen Mann.


Petra Simshäuser

Du möchtest auch von meinem fachärztlichen Wissen und meiner Erfahrung profitieren
und sofort dein Schlankheits-Ich entfesseln?

Dann klicke JETZT auf den Button!

100% kostenfrei - sofort eintragen und Videos anschauen!