Entspannt schlank mit Hypnose
– Nie mehr Diät! –

Mit Hypnose wirst du entspannt schlank, gesünder, fitter und das mit einer natürlichen Leichtigkeit.

Lass es mich dir kurz erklären und dazu ein paar Fragen stellen.

  • Isst du oft aus Gusto anstatt aus Hunger?
  • Brauchst du manchmal etwas Süßes, weil du dich trösten willst oder Stress abbauen willst?
  • Dreht sich alles nur mehr um das Thema: Essen, Diät, Verzichten und Nicht-dürfen?

Dann kann Hypnose der perfekte Schlüssel zu deinem Wunschgewicht sein.

Und zwar ohne Hunger. Ohne Diät. Ohne Jojo-Effekt. Ohne Anstrengung.

Mit Hypnose kannst du 90 mal leichter, vollkommen natürlich und wie nebenbei abnehmen.

Warum versagen Diäten bewiesenermaßen so oft?

Wenn du bis jetzt schon viele Diäten ausprobiert hast, aber immer wieder gescheitert bist, dann liegt das nicht an dir.

95 % der Diäten funktionieren nicht langfristig. Das zeigen unzählige Studien.

Diäten versagen so oft, weil sie nie das Unterbewusstsein miteinbeziehen.

Ungünstige Ernährungsgewohnheiten, Heißhunger auf Süßes bei Stress, zum Belohnen oder Trösten, zu große Portionen, all das hängt mit deinem Unterbewusstsein zusammen. Es sind tief verankerte „Muster“, die in einem alten Zentrum im Gehirn gespeichert sind.

Auch wenn du dir vornimmst, deine Gewohnheiten z.B. das Naschen abzulegen, wird es dir langfristig kaum gelingen, denn dein Muster bleibt tief verankert vorhanden. Sobald ein typischer Auslöser wieder da ist, wie zum Beispiel Ärger oder Stress, fällst du in deine Gewohnheit zurück und greifst zum „Seelentröster“. So scheitert langfristig fast jede Diät.

Wie du mit Hypnose endlich erfolgreich bist

Mit medizinischer Hypnose löst du das Problem da, wo es liegt, nämlich in deinem Unterbewusstsein, in dem Zentrum in deinem Gehirn, wo die Gewohnheiten „abgelegt“ sind.

Die ungünstigen Gewohnheiten, der Heißhunger, der Gusto auf das Falsche oder auch die mangelnde Lust auf Bewegung, all das kann mit den richtigen Suggestionen mit Hilfe deines Unterbewusstseins ganz natürlich aufgelöst werden. Denn das Potential des Unterbewusstseins ist mindestens 90 mal größer als das deines Bewusstseins. Das erklärt auch, warum die Veränderungen so viel einfacher sind.

Deswegen ist eine Therapie mit Hypnose oft das einzige wirksame Mittel, um einfach, entspannt und vollkommen natürlich das persönliche Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Aber nicht nur das: 

Wie du nie mehr eine Diät brauchst

Du verinnerlichst eine gesunde, entspannte Lebensweise, sodass deine Lebensqualität steigt, dein Hormonsystem in Balance kommt, dein Stresslevel sinkt, dein Immunsystem verbessert wird und vieles mehr.

Dein Wunsch nach dem Wohlfühlgewicht und der gesunden Lebensweise wird mit der richtigen Hypnose so „verankert“, dass du intuitiv richtig isst. Du nimmst ohne Stress ab und entwickelst ein gesundes, entspanntes Verhältnis zum Essen und zur Bewegung, sodass du nie mehr eine Diät brauchst.

Häufige Fragen zur Hypnose

Gibt es eine Garantie, dass Hypnose funktioniert?

Ist Hypnose gefährlich?

Verliere ich die Kontrolle bei der Hypnose?

Ich kann nicht in die Praxis kommen- kann ich trotzdem die Hypnose nutzen?

Ich hatte schon einmal Hypnose, aber sie hat nur kurz geholfen!

WIE FUNKTIONIERT ABNEHMEN MIT HYPNOSE?

Zuerst meldest du dich ganz unverbindlich zu einem Wohlfühlgespräch an, damit wir feststellen, was die beste Strategie für dich ist und wir vereinbaren deinen Termin zum Erstgespräch, wenn du mit mir starten möchtest.

Wichtig:

Du kannst Hypnose zum Abnehmen sowohl in der Praxis (Nibelungengasse 9, Tulln an der Donau) nutzen, aber auch per Telefon, wenn du nicht zu mir kommen kannst, weil du zu weit weg wohnst.

Inhalte des „Entspannt abnehmen mit Hypnose“-Paketes

1

Erstgespräch

Ganzheitliche Analyse aller Faktoren, die für deinen Abnehmerfolg wichtig sind (Ernährungsgewohnheiten, Trinkverhalten, Bewegung, Stress, Schlaf, Bewegung, mögliche Blockaden beim Abnehmen, organische Ursachen).
Das Erstgespräch kann in der Praxis oder auch telefonisch erfolgen, wenn du nicht in die Praxis kommen kannst.

2

Abnehmhypnose

Ich nehme deine ganz individuelle, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Hypnose auf. Du bekommst den Downloadlink, um sie dann für ca. 3-6 Wochen regelmäßig zum Beispiel vor dem Einschlafen zu wiederholen. Erst dadurch erreichst du entspannt die erwünschten Veränderungen. Das ist der geheime Schlüssel für deinen Erfolg und den meiner Patientinnen!

Wenn du in die Praxis kommst, dann genießt du bei mir vor Ort live deine Hypnose, während ich sie gleichzeitig aufnehme. Den Link zur Aufnahme erhältst du danach, damit du sie downloaden kannst und zu Hause regelmäßig wiederholst.

Wenn du zu weit entfernt wohnst, dann bekommst du eine E-Mail mit deinem Link zur Aufnahme deiner Hypnose und alle Informationen, wie du sie daheim regelmäßig optimal nutzt.

3

Betreuung

Per E-Mail kannst du jederzeit Fragen stellen, damit alles sonnenklar ist und du das beste Ergebnis erzielst.

Wähle jetzt dein Paket

Praxis-Edition

480

Euro

ENTSPANNT ABNEHMEN MIT HYPNOSE
vor Ort in meiner Praxis in Tulln

  • Erstgespräch in meiner Praxis
  • Live-Hypnose in meiner Praxis
  • Hypnose als Audio zum Download
  • Unterstützung bei Fragen
  • Bonus: Entspannungshypnose beim Erstgespräch
Home-Edition

440

Euro

ENTSPANNT ABNEHMEN MIT HYPNOSE
von Zuhause

  • Erstgespräch telefonisch oder per Zoom
  • Hypnose als Audio zum Download
  • Anleitung zum Anwenden der Hypnose 
  • Unterstützung bei Fragen

Erfolge meiner Patientinnen

Lass uns gemeinsam an deinem Wohlfühlgewicht arbeiten!

Ich habe mit Hypnose meinen Weg gefunden


Mein ganzes Leben lang habe ich mit meinem Gewicht gekämpft, immer wieder ein Auf und Ab erlebt, viele Abnehmmöglichkeiten ausprobiert, leider kurzfristig , auf Dauer erfolglos.

Erst mit der Hypnose ist es mir gelungen, einen guten Weg zum Abnehmen zu finden, den ich beibehalten kann.


Im Verlauf eines Jahres habe ich entspannt und leicht auf gesunde Weise abgenommen, nun sind es schon über 18kg, die ich leichter geworden bin und ich fühle mich sehr wohl dabei.


Ich achte auf das richtige Essen und mache regelmäßig Bewegung, die Vorliebe für Süßes und das Naschen zu allen Anlässen habe ich mir ganz abgewöhnt.


Ich genieße, was ich esse, und es fehlt mir an nichts.

Danke , liebe Claudia, durch Dich habe ich meinen Weg gefunden.

R.

Die Behandlung bei Frau Dr. Claudia Prenner hat mir sehr dabei geholfen abzunehmen.


Dr. Prenner war in den beiden Sitzungen stets freundlich und hilfreich bei diversen Fragen.


Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird toll beraten. Im Vorhinein hatte ich geringe Zweifel bzw. ich konnte mir nicht vorstellen, wie man durch Hypnose Gewicht verlieren kann.


Dr. Prenner erklärte mir den Vorgang genau und meine Zweifel waren weg.


In den letzten drei Monaten habe ich ca. 15 Kilogramm abgenommen, da ich mehr Lust auf Bewegung, aber weniger Lust auf Naschereien und ungesundes Essen habe.


Für mich persönlich war die Hypnose eine sehr gute Entscheidung in meinem Leben und ich würde sie auf jeden Fall wieder treffen.

V.

„Ohje, in ca. 3 Monaten heiratet mein Sohn. Wie nehme ich bis dahin ab?

Wie kann ich ein solches Ziel konsequent verfolgen?“


Der Appetit auf Süßes und eben das falsche Essen waren ständig präsent und beherrschten mich regelrecht.

Zufällig stieß ich auf Frau Dr. Prenner und habe ihre Beiträge verfolgt. Es klang alles sehr interessant. Gleichzeitig hatte ich große Zweifel.

Hypnose??? 

Wie soll das gehen?

Was soll es bringen?

Allen Bedenken und Zweifeln zum Trotz, es musste schließlich was passieren, habe ich mich getraut und Kontakt mit Frau Dr. Prenner aufgenommen.

Das erste telefonische Gespräch war sehr beeindruckend, die Frau ist beeindruckend.

So konnte ich meine restlichen Zweifel und Bedenken überwinden und habe mich für die Hypnose entschieden.

Es ist unbeschreiblich, was da mit mir passiert ist!


Heißhunger auf Süßes verspüre ich nicht mehr.

Meine heiß geliebte Schokolade spielt keine Rolle, brauche ich nicht.

Mit der Hypnose ist es mir scheinbar problemlos gelungen, durch bewusste Ernährung und mehr Bewegung in 3 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ich fühle mich einfach gut.

Umgehend und kompetent wurde jederzeit auf offene Fragen eingegangen.

Das Versprechen, dass jede offene Frage beantwortet wird, wurde vollumfänglich erfüllt.


Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier und meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt.

Ich trug das Kleid, welches ich bei der Feier tragen wollte und ich fühlte mich sehr, sehr wohl.

Was gibt es Schöneres, als als Frau Komplimente zu bekommen?


Gekrönt wurde diese Entwicklung mit der Verbesserung des Blutdrucks.


Ich bin unendlich dankbar und froh den Schritt gegangen zu sein. Zweiflern kann ich nur sagen:

Traut euch, macht, macht eure eigenen positiven Erfahrungen und fühlt euch einfach wohl.

Ursula

Ich stieß im Internet auf die Möglichkeit mit HCG und Hypnose bei Fr. Dr. Prenner Gewicht zu reduzieren und siehe da, die Kilos purzelten... Aber kein Wunder bei der äußerst kompetenten und liebevollen Beratung und Betreuung... 🙂


Mein Körper hat sich nicht nur von der Ästhetik her positiv verändert, sondern auch gesundheitlich betrachtet. Ich hatte immer Wasseransammlungen in den Beinen, diese sind so gut wie weg.

Und ja, wenn man nun Kleidergröße 40 trägt anstelle von 48, da kommt schon Freude auf... Die vielen neidischen Blicke... - einfach super 🙂


Es macht soviel Spaß mit dieser Methode abzunehmen, weil es in der Praxis wirklich (leicht) funktioniert.

Bea

Ich habe schon sehr viele bekannte Diäten ausprobiert. Zu Beginn hat jede Diät funktioniert und ich habe Gewicht verloren, nur leider hat die Motivation immer wieder nachgelassen und dann kam der bekannte Jojo- Effekt.


Ich habe mich einfach überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt.

Durch Youtube-Videos wurde ich auf Claudia aufmerksam und fand ihre Erklärungen sehr gut und sie selbst sehr sympathisch. Beim unverbindlichen Gespräch hat sie mir alle Fragen beantwortet und jede Unsicherheit genommen.


In der Praxis beim Erstgespräch fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und gut verstanden und freute mich schon auf meine Spezialhypnose. Dieses Mal hat es mit dem Abnehmen wunderbar geklappt!

Jetzt liebe ich meinen Körper!


Ich fühle mich morgens schon fit, bin gut gelaunt, ausgeglichen und mache jeden zweiten Tag motiviert Sport. Danach fühle ich mich einfach genial.


Auch nach einem anstrengenden Tag ist es angenehm, die schöne Hypnose mit Claudias angenehmer Stimme zu genießen. Ich freue mich immer wieder darauf!

Doris

Ich hatte schon so viele Diäten ausprobiert, so viel Geld ausgegeben, aber nichts half langfristig. Ich war orientierungslos im Ozean der Möglichkeiten.
War es Zufall oder Karma - what ever! Für mich war es ein Glücksfall, Fr. Dr. Prenner kennen gelernt zu haben.
Die intensive Beratung beim Erstgespräch und die offensichtlichen Erfolge, über die ich durch Zufall in der regionalen Presse lesen konnte, überzeugten mich endgültig.

Ich fühlte mich bestens betreut. Das Angebot, jederzeit Fragen stellen zu können, Informationen einholen zu können, war beruhigend.

Der Erfolg spricht für sich: Minus 10 Kilo in 3 Wochen!!!Danke!

Die Kombination aus der echten HCG – Diät, der Hypnosetherapie und der ganz besonderen Ernährungsberatung ist unschlagbar gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich fühle mich zufrieden und glücklich.
Ich habe nicht nur den gewünschten Gewichtsverlust, meine Lebensfreude hat zugenommen, ich habe Freude an Bewegung.
Mein Heißhunger auf Ungesundes ist fast weg, auch das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten ist vergangen. Ich spüre viel mehr Energie in der Arbeit und in meiner Freizeit.

Mein Ergebnis ist eindeutig und macht mich glücklich! Es hat sich gelohnt, denn ich fühle mich agiler und genieße meine neue Leichtigkeit.

Die erfolgreiche Diät durch Fr. Dr. Prenners medizinisch fundierte Ernährungsberatung plus ihrer HCG- Diät und ihrer ganz speziellen Abnrehmhypnose, das ist eine unschlagbare Kombination!

Rita