Minus 35 Kilo in 7 Monaten

„Ich hatte 117 Kilo und mein Arzt verkündete mir, dass ich in Kürze eine Diabetikerin sein werde, wenn ich nichts ändere. Auch mein Blutdruck war trotz eines Medikaments zu hoch und eine Verletzung heilte seit Monaten nicht.

Ich fühlte mich schon lange matt, energielos und deprimiert. Süßes aß ich, um mich zu trösten und sogar nachts plünderte ich den Kühlschrank.

Ich kannte Claudia schon länger von vielen ihrer Wissensvideos, die ich immer anschaute. Aber es dauerte eine Weile, bis ich beschloss, dass ich es mir wert sein muss, jetzt etwas für mich und meine Gesundheit  zu tun.

Keinen Tag habe ich diese Entscheidung bereut!

Mit ihrem „Entspannt schlank“-Kurs habe ich es geschafft, in nur 7 Monaten 35 Kilo gesund und anhaltend abzunehmen.

Ich fühle mich einfach großartig, ich bin motiviert, agil, und betreibe mit Begeisterung vier Mal in der Woche Sport. Früher war ich ein totaler Bewegungsmuffel.

Gesundes Essen ist keine Belastung, kein Zwang, ich liebe es, gesund zu kochen und zu genießen. Und ich habe nie das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss.

Süßes brauche ich nicht mehr, um mich zu trösten.

Meine Belohnung ist mein neues Körpergefühl, mein neues Selbstbewusstsein, ich bin stolz auf mich und strahle vor Zufriedenheit. Mein Mann ist total stolz auf mich und freut sich mit mir. Und außerdem isst er jetzt auch viel gesünder.

Der Kurs ist großartig, weil er so extrem viel Wissen vermittelt, trotzdem ist alles auch für mich als Laien super verständlich.

Die Rezepte zur HCG-Diät sind schmackhaft, unkompliziert und ich nutze sie immer wieder gern.

Die Unterstützung durch Claudia ist außergewöhnlich, immer werden Fragen beantwortet, sie motiviert und lobt, sie ist total sympathisch, kompetent und man spürt, wie wichtig ihr der Erfolg jedes einzelnen ist.

Ich bin froh, mich für Claudia und ihr Programm entschieden zu haben.

Ich brauche kein einziges Medikament mehr, mein Blutbild ist perfekt und mir geht es super!

Danke, liebe Claudia“

P.S. Nach insgesamt 11 Monaten bin ich bei minus 42 Kilo!Absolut traumhaft.

Susanne Augustin
Pensionistin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.