Nach 42 Tagen – 13 Kilo abgenommen!

„Ein perfektes Konzept mit vielen Informationen und noch viel mehr Motivation durch Claudia, das ist „Entspannt schlank“.

Jetzt geht es mir gesundheitlich und körperlich so gut!

Ich kann wieder mehr Sport machen, dass Laufen fällt mir wieder leichter und meine Gelenke schmerzen weniger. Besonders stolz bin ich auf mein neues Gewicht – schon am Tag 42 hatte ich 13 Kilo abgenommen!

Mein größtes Problem war meine Ausdauer. Die ersten Tage war ich immer total motiviert, danach kam der Einbruch mit Heißhunger und schlechten Gewissen, wieder von vorne wieder der Abbruch usw. ein echter Teufelskreis. Von Trennkost bis 16:8 Diät habe ich alles probiert, einfach nichts hat funktioniert.

Ich suchte nach einer neuen Methode und fand dich im Internet.

In deiner ärztlichen Praxis führten wir ein wirklich gutes Gespräch. Und vor allem fühlte ich mich mit all meinen Einwänden/Schwächen/Vorurteilen gut verstanden, das alles hat mich von deinem „Entspannt schlank“-Programm überzeugt.

Mit den Wissensvideos im Kurs gabst du mir das notwendige Hintergrundwissen für diverse Zusammenhänge. Die Themen waren sehr gut gewählt und deckten alle offenen Fragen ab. Absolut professionell und perfekt.

Besonders interessant waren für mich die Hypnosen, der Entspannungsteil und die Rezepte sind einfach lecker!!

Ich bin froh, mich für „Entspannt schlank“ mit Claudia entschieden zu haben.“

Helga
Beamtin

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.