Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Minus 9 Kilo und voller Energie!

„Ich habe schon alles mögliche an Pillen, Globuli und  Diäten probiert, nichts brachte einen anhaltenden Erfolg.

Dann wurde Hashimoto diagnostiziert und  es ging mit dem Gewicht stetig bergauf.

Es war einfach zermürbend.

Dann habe ich von Dr. Prenners Programm erfahren – dieses Programm war die beste Entscheidung! Schon beim Erstgespräch habe mich richtig gut aufgehoben, extrem kompetent beraten  und wohl gefühlt.

Und das Wichtigste: Ich habe  9 Kilo Gewicht verloren, bin total glücklich, fühle mich energiegeladen und bin stolz auf mich.

Vielen Dank!“

Gerlinde Horak
Professorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert