Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Schluss mit Schokolade und Chips

Weg von Schokolade und Chips

Was sind deine typischen Auslöser für Angriffe auf die 300g-Schokolade oder die Chipspackung?

Schokolade und Chips

 

Stress, depressive Verstimmungen oder Angstzustände können dazu führen, dass du einfach als Kompensation übermäßig viel isst. Irgendwann bis du gewohnt, bei Frust zu essen, was in einen Teufelskreis führt, weil du fast unweigerlich übergewichtig wirst, was aber wieder Frust erzeugt.

 

 

Das muss nicht so sein!

Hypnose hat eine heilende Wirkung auf deinen ganzen Organismus, der Stoffwechsel wird beschleunigt und dein Körper kann sich entspannen.

Wenn du normalerweise eine Diät machst, so musst du sie mit Willenskraft durchführen, das heißt, es ist ein ständiger psychischer Kraftaufwand notwendig, um durchzuhalten.
Mittels Hypnose wird dein Unterbewusstsein mit einbezogen und hier liegen unglaubliche Ressourcen und Potentiale. So werden deine körperlichen und geistigen Stärken mobilisiert.
breakfast-21707_640

 

Mit Hypnose wird die Lust auf gesunde Ernährung in deinem Unterbewusstsein verankert, das heißt, du hast gar kein Verlangen nach Süßigkeiten und zu großen Portionen, wodurch du gesund und mühelos abnimmst.

 

 

Interessiert? Wenn du Fragen hast, dann vereinbare dein Informationsgespräch, ich freu mich drauf!

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert