Minus 15 kg in 8 Wochen !

2014 und 2015 habe ich aus für mich unerklärlichen Gründen circa 20 Kilo zugenommen. Ich bin von Einem  zum Anderen gelaufen und keiner konnte wirklich sagen woran es liegt. Schließlich hat ein TCM Arzt festgestellt, dass ich durch den Wechsel zugenommem habe und sich dazu noch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit  bemerkbar gemacht hat. Daher die Gewichtszunahme!

Minus15kgin8wochenAuf der Suche nach einer nachhaltigen, gesunden Lösung stieß ich auf die Homepage von Fr. Dr. Prenner.

Nach einer Ernährungsberatung habe ich im März 2016 die 8-Wochen-HCG-Diät gemacht! Und es war gar nicht schwer, das bis zum Ende durchzuhalten. Sogar in den nächsten 2 Wochen habe ich noch freiwillig die 500kcal eingehalten!

Insgesamt habe ich 15 Kilogramm abgenommen! 🙂

Dann kam der Sommerurlaub und verschiedene Geburtstagsfeste und Feiern. Jetzt bin ich nach wie vor bei minus 12 Kilogramm und damit bin ich sehr zufrieden, weil ich die Erhaltungsphase mit Bravour geschafft habe.

 

Zum Perfektionieren beginne ich jetzt noch einmal mit einer 4-Wochen-Kur und ich freu mich jetzt schon darauf, mein Wunschgewicht  endlich zu genießen.

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.