Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

12 Kilo leichter in 10 Wochen

Als meine Waage 78 kg angezeigt hatte, war ich einfach nur geschockt!

Ich wußte: Jetzt ist es so weit. Ich muss etwas für mich tun.

Dabei hatte ich schon Verschiedenes ausprobiert, um abzunehmen, wie die FX-Mayr-Kur, fast nichts mehr essen, auch Sport, aber nichts hat wirklich funktioniert.

Ich fühlte mich antriebslos, war genervt und total frustriert.

Nach meinem Schockerlebnis auf der Waage begann ich ausgiebig zu recherchieren.Ich fand Fr. Dr. Prenner im Internet.

Die Erfolgsstories anderer Frauen, die Videos und das Beratungsgespräch mit ihr überzeugten mich und gaben mir das Gefühl, dass es diesmal funktionieren wird.

Und ich hatte recht.

Jetzt hat sich so vieles verändert:

Mit der HCG-Diät und meiner speziellen Hypnose habe ich es geschafft.

Ich wollte nicht nur abnehmen, sondern auch gesünder werden und das ist gelungen.

Nach nur 10 Wochen bin ich um 12 Kilo leichter.

Und mein Blutbefund hat sich total verbessert.

Vom Zucker, der mich total müde gemacht hat, bin ich fast vollständig  „weg“.

Und wenn doch einmal Heißhunger aufkommt, dann hilft mir meine Spezialhypnose sehr gut.

Minus 12 Kilo in 10 Wochen_Dr.Prenner

 

Es ist einfach toll, dass ich mich jetzt endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.

 

Daher kann ich jeder Frau, die sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen will, Frau Dr. Prenner wärmstens empfehlen.

Durch ihre sympathische, kompetente und tolle Unterstützung wird eine Gewichtsreduktion mit Sicherheit gelingen.

Monika

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.