Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
23 Kilo abgenommen mit HCG

Mit minus 23 Kilo glücklich

23 Kilo habe ich abgenommen – Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin unsagbar glücklich, es mit 57 Jahren geschafft zu haben, nochmals in Größe 38 zu passen und voll aktiv sein zu können.

Vor der HCG-Diät probierte ich diverse Abnehmprodukte aus der Apotheke, aber ohne Erfolg.

Ich fühlte mich müde, antriebslos, unzufrieden, unwohl und hatte Schmerzen in allen Gelenken … einfach schrecklich!

Es schien aussichtslos, mein Wunschgewicht zu erreichen.

Das Feedback und die Erfolge vieler Patienten sowie die tolle Beratung waren der Grund, dass ich mit der HCG-Diät bei Fr. Dr. Prenner startete.

Ich habe während der Diät nie das Gefühl gehabt zu hungern, obwohl man nur 500 Kalorien zu sich nimmt.

Im Gegenteil! Ich war leistungsfähiger und glücklich.

In 9 Wochen habe ich 18 Kilo abgenommen.

Und vieles veränderte sich zum Positiven:

Ich trinke seit der HCG-Diät mindestens 2,5 Liter Tee. Davor habe ich vielleicht 2 Gläser Wasser getrunken.

Es fällt mir auch jetzt, nach der Diät, nicht schwer, Tage einzulegen, wo ich angelehnt an die HCG-Diät esse. Dadurch sind nach der Diät weitere 5 Kilo gepurzelt.

Mein Ergebnis weniger Wochen sind insgesamt 23 Kilo weniger.

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin so glücklich, täglich mein neues Leben zu genießen – mit Kleidergröße 38.

23 Kilo mit HCG abgenommen

Ich habe mich von Fr. Dr. Prenner vom ersten Augenblick an verstanden, sehr sehr gut beraten und gut aufgeklärt gefühlt. Würde ich Sterne vergeben, dann wären es 10 von 10.:)

Deswegen kann ich jeder Frau, die abnehmen will, sagen:

Gehe selber hin und überzeuge dich!

Romy Stremnitzer

 

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.