Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Michi_minus 14 Kilo mit HCG

Mehr als 14,5 Kilo leichter

“Ich hatte schon vieles probiert, aber nichts hat geklappt.

Es war zum Verzweifeln, weil meine Körper auf gar nichts zu reagieren schien, obwohl ich möglichst bewusst gegessen habe.

Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt.

Dann startete ich mit Claudias HCG-Diät.

Zu Beginn der Diät ging es langsam, weil ich mich so sehr  unter Stress setzte.

Dann nahm ich noch Magnesium und beruhigte mich innerlich.

Und dann klappte es plötzlich wunderbar!

Die Unterstützung durch Claudia und ihre Gruppe waren besonders  hilfreich und motivierend.

Claudia ist einfach eine so gute Zuhörerin und super Wohlfühlärztin – und mittlerweile eine gute Freundin geworden.

Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und man fühlt sich nie allein gelassen.

Auch während der Diät ging es mir super gut und ich fühlte mich total wohl.

Ich kann nur sagen:Die HCG-Tropfen sind für mich genial.

Mein Ergebnis waren minus 9,5 Kilo in genau 7 Wochen.

Das freut mich immens.

HCG Dr. Prenner minus 14Aber auch nach der Diät nahm ich weiter ab. Ich nahm nur 1000 kcal zu mir und machte leichten Sport.

Vor der HCG-Diät hätte ich dadurch nicht abgenommen, aber jetzt funktioniert mein Stoffwechsel wieder viel besser.

Nur wenige Wochen nach dem Ende der HCG-Diät hatte ich  insgesamt 14,5 Kilo abgenommen.

Danke für alles, liebe Claudia!”

Michi Maurer

 

Wenn du auch das Gefühl hast, dass dein Stoffwechsel eine “Verjüngungskur” brauchen kann, damit du wieder abnehmen kannst, dann schau auf meiner HCG-Diätseite vorbei für mehr Informationen oder melde dich zu einem unverbindlichen Vorgespräch an.

 

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.