Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Zuckerfrei leicht gemacht

15 Kilo zwischen August und November

Endlich habe ich es geschafft:

Zwischen August und November habe ich insgesamt 15 Kilo bis jetzt abgenommen.

Durch die Stoffwechseltropfen” und die Motivation durch Claudia hatte ich so einen raschen Erfolg gleich zu Beginn, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

Was aber mindestens genauso wichtig war wie das Abnehmen, ist die Tatsache, dass ich durch die vielen Informationen der Beratung meine Ernährung komplett umgestellt habe.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viel Kalorien mein Essen bisher hatte.

Jetzt wird es leichter sein, auch anhaltend bewusster zu essen.

5 Kilo will ich noch schaffen und dann will ich mein Gewicht auf Dauer halten.

Dankeschön!

– Annelies –

Das ist eine von vielen Nachrichten, die ich von Patientinnen bekomme, die mit der HCG-Diät und meiner Unterstützung abnehmen.

Wenn du auch rasche Ergebnisse sehen und spüren willst, um deinen Körper wieder zu genießen, dann schaue einfach hier vorbei und hole dir Informationen und  melde dich gern zu einem kostenfreien Gespräch an.

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert