Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Minus 19 Kilo

19 Kilo mit HCG und Hypnose abgenommen

Warum Beates Hochzeitskleid jetzt um zwei Nummern zu groß ist

Zum Beginn der HCG-Diät war es Beates  Ziel, dass ihr Hochzeitskleid wieder so gut passt, dass sie sich darin wohl fühlt.

Nur wenige Wochen später hatte sie ihr Ziel übertroffen:

Minus 19 Kilo!Das Hochzeitskleid war um zwei Nummern zu groß!

Kannst du dir vorstellen, wie sehr sie sich freute?

Aber nimm dir  eine Minute Zeit und lass sie selbst erzählen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt funktioniert Beates Stoffwechsel richtig gut, weil sie  mit meiner  ärztlichen  HCG-Diät ihren Fettstoffwechsel auf “Verbrennen” umgeschaltet hat. Dadurch muss sie auch nicht Angst haben, dass der Jojo-Effekt zuschlägt.

Um noch leichter die Diät zu machen und um endgültig Heißhungerattacken auszuschalten, nutzte Beate noch meine Hypnosecoaching.

Mit dieser einzigartigen Kombination  – ärztliche HCG-Diät und Hypnose – kann sie sich über den schnellen und den nachhaltigen Erfolg freuen.

Wenn du für dich wissen willst, wie du ebenso rasch erfolgreich sein kannst, dann nutze gern mein unverbindliches Info-Gespräch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.