Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Abnehmen minus 7 Kilo mit HCG

7 Kilo in 5 Wochen abgenommen

Meine größten Probleme beim Abnehmen  waren früher mein langsamer Stoffwechsel und die Naschereien.

Obwohl ich mich großteils gesund ernährt habe, wollte das Gewicht einfach nicht runter.

Und wenn ich sehr unter Stress stand, dann habe ich irgendetwas gegessen und hatte das Gefühl, dass ich naschen muss.

Vor der HCG-Diät fühlte ich mich gar nicht mehr wohl.

Ich empfand mich als fett, mein Bauch war mir beim Socken anziehen im Weg – einfach ärgerlich.

Ich war zu Beginn skeptisch wegen der 500 kcal. Ich hatte Angst, mit so wenig Kalorien den Tag zu überstehen.

Aber Claudias Erfahrung mit schwierigen Fällen und viele positive Berichte von anderen Frauen, die erfolgreich sehr viel abgenommen haben, das hat mich auch überzeugt.

An den ersten beiden Tagen war ich noch hungrig, aber danach ging es mir sehr gut.

Außerdem hatte ich meine Spezialhypnose, die nicht nur meinen Hunger reduzierte, sondern auch mein Selbstbewusstsein stärkte und meinen Stress reduzierte.

Claudias Betreuung war wirklich super. Ich habe mich immer gut beraten und betreut gefühlt und meine Fragen wurden jederzeit schnell beantwortet.

Und es war total motivierend, fast täglich auf der Waage einen Erfolg zu sehen.:)

Jetzt bin ich total zufrieden:

Viele Kolleginnen haben schon bemerkt, dass ich abgenommen habe.

Meine Hosen passen wieder perfekt, die T-Shirts sitzen total locker. Mein Sättigungsgefühl ist wieder da und es gibt keinen Jojo-Effekt.

Was mich besonders freut:

Ich kann meine Taille wieder erkennen.

Ich bin leichter, ich fühle mich leichter und ich bewege mich wieder gern und mehr als früher.

Insgesamt habe ich in 5 Wochen 7 Kilo abgenommen und ich werde auch weiterhin gesünder als früher essen.

7 Kilo in 5 Wochen abgenommen

 

Wenn jemand schnell abnehmen will, dann kann ich die HCG-Diät absolut empfehlen, aber ich persönlich würde die Kombination mit der Hypnose nehmen, denn so ist die Diät noch leichter und die guten, neuen Gewohnheiten werde ich  ganz einfach beibehalten.

 

Vielen Dank nochmal für die liebe Betreuung.

Maja Weis

 

 

 

 

Falls du auch mit diesem Erfolgskonzept abnehmen willst, dann findest du hier Informationen zu meiner HCG-Diät und zur Hypnose.

 

 

 

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.