Der Bauch ist weg und ich bin glücklich…

„Für mich war das größte Problem :

  • die fehlende Ausdauer,
  • unkontrollierte Essgewohnheiten Heißhunger auf Süßes,
  • Jojo -Effekt

Ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.

Claudia hat sehr viel Wissen, erklärt alles so, dass jeder es versteht. Ich war noch nie so motiviert beim Umsetzen. Die Spezialhypnose dazu ist total  super.

Und so habe ich es geschafft!:)
Süßes ist mir  nicht mehr wichtig, ich ernähre mich bewusster, bin glücklich und fühle mich sehr wohl.

Ich kann nur sagen, dass mit “Entspannt schlank”  jeder  abnehmen kann, wenn er wirklich  will.

Dr. Claudia Prenner ist wirklich eine Expertin und sie ist die Beste!“

Monika Thugut
Dipl. Krankenschwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.