Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Zum 50-er mein Wohlfühlgewicht – minus 7,5 Kilo

„Ich habe in 6 Wochen 7,5kg abgenommen, fühle mich nach dem Essen nicht mehr müde, ich kann mich besser konzentrieren, die Merk/ Leistungsfähigkeit ist gestiegen, meine Familie ist inzwischen auch davon überzeugt, macht mit und die Glücksgefühle, die mich über den Tag begleiten, sind einfach schön! Die Hypnose mit deiner angenehmen Stimme holt mich sogar in der Mittagspause in der Arbeit aus dem Stress, dass tut mir einfach gut.

Egal, wieviel du abnehmen möchtest, du wirst es mit Fr. Dr. Prenner schaffen. Und zusätzlich fühlst du dich gesund, fit und glücklich.“

Monika Grohs
Dipl. Krankenschwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert