Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Ein hoffnungsloser Fall

Ich habe schon seit Jahren mit der Gewichtsthematik zu kämpfen und unzählige Versuche hinter mir, mein Gewicht zu reduzieren.

Nach langem Suchen stieß ich dann (glücklicherweise) auf Fr. Dr. Prenner.
Ihr Konzept, mit HCG rasch in Richtung (eines vernünftigen) Zielgewicht(s) zu steuern und parallel dazu gesundheitsfördernde Verhaltensweisen zu erlernen und diese durch Hypnose zu unterstützen und zu festigen, klang für mich sinnvoll und motivierte mich.
Endlich zeigte mir jemand einen Weg aus dem „Dickicht“ und ich merkte sehr schnell erste positive Veränderungen.

Durch HCG habe ich mittlerweile problemlos 6 Kilo verloren (alles was ich abgenommen habe konnte ich auch halten!), ich fühl(t)e mich vital und habe/hatte keinen Hunger dabei. Es ist wirklich nicht schwer!

Frau Dr. Prenner war stets prompt ansprechbar, wenn Fragen „unterwegs“ auftraten und motivierte mich. Ich bin sehr froh und dankbar für Fr. Dr. Prenners Unterstützung und kann nur sagen, dass sich meine Lebensqualität und Lebenszufriedenheit dadurch deutlich verbessert haben!!
Fr. Dr. Prenner hat mir einen Weg aus dem Dickicht heraus gezeigt. Sie hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten und betreut. Sehr hilfreich war für mich, dass sie stets „prompt“ auf meine Fragen reagierte und mir alles gut erklärte wenn ich irgendwie alleine nicht weiterkam. Sie vermittelte mir Zuversicht, das Gefühl nicht alleine zu sein und die Perspektive: Veränderung ist möglich! Es ist schaffbar!

Jetzt fühle ich mich energiegeladen, gesund und vital. Ich habe wieder mehr Lebensfreude und plötzlich viel Kleidung, die mir wieder passt.

Das Gefühl, ein „hoffnungsloser Fall“, bzw. einfach nur „willensschwach“ und dem stetigen Zunehmen hilflos ausgeliefert zu sein ist weg.

Jetzt merke ich, Veränderung ist möglich (außerdem ist es auch noch leicht und macht Spaß!).
Kurzum: mein Leben und meine Form kommen wieder zu mir zurück! Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt in meiner Haut!

Vielen Dank an Fr. Dr. Prenner- ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

– Caroline –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.