hypnose, grüne wald, sonne

Endlich Ziele erreichen!

Endlich Ziele erreichen!

Was gibt es, was du schon lange erreichen wolltest, aber bis jetzt nicht gelungen ist?

Wahrscheinlich gibt es auch für dich etwas, das dir wichtig wäre, aber durch “Inkonsequenz” oder andere Hindernisse hast du dein Ziel bis jetzt nicht erreicht.

Dabei kann es so einfach sein, wenn man weiß, wie es geht!:)

Weisst du eigentlich, welches Potential in dir schlummert?

Welche Möglichkeiten dir  offen stehen, wenn du Zugang zu deinen Ressourcen hast?

Leistungssportler wissen das schon lange und bereiten sich deswegen nicht nur mit Training, sonder. auch mit Hypnose auf ihre Wettkämpfe vor. Ihr Sieg beginnt also im Kopf, und mit Hypnose können sie ihre außergewöhnlichen Ziele  erreichen.

Diese Möglichkeit steht jedem offen, auch dir.

Aber was bewirkt die Hypnose eigentlich?

Jeder kennt den Zustand der Trance: Wenn du ein besonders spannendes Buch liest, sodass ein Film im Kopf abzulaufen scheint, dann ist das Trance, ein vollkommen natürlicher Zustand.

Mit Hypnose kann gezielt dieser entspannte Zustand erreicht werden und dann ist der  Zugang zum Unterbewusstsein offen, wo immense Möglichkeiten für dich liegen.

Im Trancezustand wird  durch gezielte Suggestionen z.B. ein erwünschtes Ziel im Unterbewusstsein verankert.Da dein Unterbewusstsein extrem mächtig ist – es macht mehr als 90% deines Potentials aus!- unterstützt es dich nicht nur, es ist ein Motor, der quasi von allein läuft und dich täglich deinem Ziel näher bringt.

So kommt z.B. der Wunsch nach gesunder Ernährung von “innen” her und der ständige psychische Kraftaufwand ( “Ich darf jetzt nicht meine Lieblingsspeise essen…” )fällt weg. Du “suchst” nicht mehr nach einem süßen Stresslöser wie der Schokolade, du brauchst dich nicht mehr mit Naschereien zu belohnen und deine Gedanken kreisen nicht mehr ständig darum, was du nicht essen sollst. Dadurch nimmt dir die richtige Hypnose sehr viel Stress und Anstrengung.

Auch wenn du einfach deinen alltäglichen Stress reduzieren willst, dich wieder wohl fühlen willst, dann ist eine Entspannungshypnose etwas Einmaliges: Wellness pur, so wertvoll wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele!

Ich liebe eine Entspannungshypnose, die mich an den Strand ans warme, karibische Meer führt, wo ich die Wärme auf meiner Haut spüre, dem Meeresrauschen zuhöre und die Meeresluft rieche.Meistens nutze ich sie abends, zum Einschlafen – und werde dann morgens erfrischt und besonders gut gelaunt wach.

Wenn du Hypnose für dich nutzen willst, um einfach eine Veränderung zu bewirken, dann melde dich gern zu einem unverbindlichen Wohlfühlgespräch zur Information an!

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.