Minus 10 Kilo mit HCG und Hypnose

Minus 10 Kilo in 3 Wochen

Ich hatte schon so viele Diäten ausprobiert, so viel Geld ausgegeben, aber nichts half langfristig. Ich war orientierungslos im Ozean der Möglichkeiten.

War es Zufall oder Karma – what ever! Für mich war es ein Glücksfall, Fr. Dr. Prenner kennen gelernt zu haben.

Die intensive Beratung beim Erstgespräch und die offensichtlichen Erfolge, über die ich durch Zufall in der regionalen Presse lesen konnte, überzeugten mich endgültig ( Anmerkung:In einer deutschen Zeitung las Rita über den Erfolg von Petra, die 80 Kilo mit meiner Unterstützung abgenommen hat und dann auch noch bei den Seniorenmeisterschaften Bronze und Silber gewann!)

Ich fühlte mich bestens betreut. Das Angebot, jederzeit Fragen stellen zu können, Informationen einholen zu können, war beruhigend.

Der Erfolg  spricht für sich: Minus 10 Kilo in 3 Wochen!!!Danke! 🙂

Die Kombination aus der echten HCG – Diät, der Hypnose und der ganz besonderen Ernährungsberatung ist unschlagbar gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich fühle mich zufrieden und glücklich.

Ich habe nicht nur den gewünschten Gewichtsverlust, meine Lebensfreude hat zugenommen,  ich habe Freude an Bewegung.

Mein Heißhunger auf Ungesundes ist fast weg, auch das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten ist vergangen. Ich spüre viel mehr Energie in der Arbeit und in meiner Freizeit.

Mein Ergebnis ist eindeutig und macht mich glücklich! Es hat sich gelohnt, denn ich fühle mich agiler und genieße meine neue Leichtigkeit.

Die erfolgreiche Diät durch Fr. Dr. Prenners medizinisch fundierte Ernährungsberatung plus ihrer HCG- Diät und ihrer ganz speziellen Hypnose, das ist eine unschlagbare Kombination!

Rita

 

 

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.