Schlank mit Hypnose

Mit Hypnose endlich schlank

Vor drei Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich das Problem, das mich mein ganzes Leben begleitet hat, nämlich mein Gewicht und alles was dazu gehört, einmal ablegen werde.

Früher war mein Ziel „Normalgewicht“ weit entfernt und eigentlich scheinbar unerreichbar. Heute weiß ich, dass ich das erreichen werde und bin nicht mehr weit davon entfernt.

Seit Sommer 2017 habe ich ungefähr 16Kg mit Hypnose abgenommen.

Ich habe die Hypnose 6 Monate stets beim Schlafen gehen gehört und irgendwann habe ich schleichend und unbewusst damit aufgehört, weil es mir so gut ging.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Hypnose in mir einen Knoten und den Konflikt zwischen mir und meinen Körper gelöst hat. Ich weiß, dass ich diejenige bin, die mein Gewicht so reduziert hat und mir ist auch bewusst, dass das nicht von alleine ging, doch geht es so leicht und ich habe so viel Freude dabei.

Ich habe mich nie gequält, sondern ich profitiere in jeder Hinsicht von der Hypnose und all den Veränderungen. Ich halte mich an keine Regeln, sondern habe einen gesunden Lebensstil gefunden, der zu mir passt und den ich sehr mag.

Ich ernähre mich ausgewogen und achte auf mein Sättigung- und Hungergefühl.

Heißhunger kenne ich so gut wie gar nicht mehr. Auch die Lust an Sport wurde durch die Hypnose  in mir geweckt, sodass ich mit Freude und sehr viel Spaß im Durchschnitt zwei Mal pro Woche Pilates mache.

Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für die Hypnose und all deren Effekte herzlichst bedanken. 🙂

Ich kann von mir nur sagen, dass diese sehr effektiv war und ich die Behandlung sehr genossen habe.

Ganz liebe Grüße

Tanja

 

Wenn du wissen willst, ob Hypnose auch deine Strategie zum entspannten und gesunden Abnehmen ist, dann nutze sehr gern mein unverbindliches Wohlfühlgespräch und buche einen kostenfreien Termin mit einem Klick hier.

Ich freue mich, auch dir zu mehr Gesundheit und Leichtigkeit zu verhelfen.

Dr. Claudia Prenner

 

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.