Zuckerfrei leicht gemacht

Zuckerfrei leicht gemacht

Ich habe fast alle Diäten schon ausprobiert, ich faste auch immer in der Fastenzeit, aber das Durchhalten war immer ein Problem.

Ich dachte, dass ich mich eh gut auskenne mit Ernährung, ich mache auch Sport und meinte, dass ich relativ gesund esse.

Aber Zucker und Knabberzeug, das konnte ich einfach nicht weglassen, zumindest nicht für länger.

Ich ärgerte mich, weil ich mich dauernd fragte: Warum schaffst du das nicht?

Aber egal, was ich ausprobierte, es funktionierte immer nur eine begrenzte Zeit lang.

Seit ich meine Hypnose hatte, beschäftige ich mich intensiv damit, was mir gut tut.

Ich halte sehr viel davon, das Unterbewusstsein und die innere Haltung zu nutzen.Und noch niemals fiel es mir so leicht, in der Fastenzeit zu fasten.

Die Unterstützung durch Fr. Dr. Prenner war perfekt, der ärztliche Background ist sehr beruhigend.

Jetzt fällt es mir total leicht, auf Zucker zu verzichten.

Und wenn ich merke, dass stressbedingt das Verlangen kommen könnte, dann höre ich wieder meine Hypnose.

Zuckerfrei mit Dr.Prenner

Ich kann die Zusammenarbeit mit Fr.Dr. Prenner und ihre Hypnose nur wärmstens empfehlen, wenn jemand wirklich etwas verändern will.

Ich hoffe, dass sich durch mein Feedback  andere motiviert fühlen und sich auch trauen, einmal  etwas „Ungewöhnliches“ auszuprobieren.

Tanja Haselhofer

 

 

 

Wenn du wie Tanja erfolgreich aus dem Teufelskreis von Zucker und schlechtem Gewissen kommen willst, dann nutze auch Hypnose, um entspannt und erfolgreich deine Veränderung zu bewirken.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.