Entspannt minus 10 Kilo geschafft

Ich habe alles hinter mir, das man probieren kann. Zuletzt vor allem Versuche mit Intervallfasten und dem Konzept „Die Anti-Aging-Revolution, spielend schlank“ wo sehr stark abgewechselt wird. Einen Tag gibt es normales Essen, 1 Suppentag, 1x Intervallfasten, Gemüsetag, etc.

Ja, ich habe da ganz langsam abgenommen und dann, wenn ich mich drei Tage nicht gehalten habe, alles wieder drauf gehabt, das ich mir vorher in 3 Wochen mühsam abgehungert habe. Das hat Frust und Enttäuschung gebracht.

Jetzt geht es mir gut, auch die Energie ist sehr gut.

Mit dem Konzept der HCG-Diät in Kombination mit  einer individuell angepassten Hypnose von Fr. Dr. Prenner schaut mein Ergebnis so aus:

Ich habe genau 10kg in 8 Wochen verloren.

Das ist genau das, was ich mir erhofft hatte. Und was mir besonders wichtig war: Der Anteil an Muskelmasse ist nicht geschrumpft, er ist leicht gestiegen, obwohl ich kein großes Sportprogramm gemacht habe!

Ich habe viele gute Tipps bekommen, worauf ich achten kann und soll. Und das ist schon etwas Besonderes, wenn man sich seit 40 Jahren mit Diäten beschäftigt, so wie ich.

Ganz besonders toll fand ich die Unterstützung, als die Tropfen auf dem Postweg verloren gegangen sind und Fr. Dr. Prenner mir noch am Tag vor Heilig Abend zur Verfügung gestanden ist, sodass ich neue Tropfen rechtzeitig bekam.

Ich habe jederzeit prompt Antworten bekommen und auch die nötige Motivation durchzuhalten, wenn es mal eine Zeitlang nicht so ganz einfach war dranzubleiben.

Ich mag die Hypnose auch als Aufnahme sehr. Meine Hypnose ist eine liebgewonnene Routine geworden, um den Stress des Tages hinter mir zu lassen und in die Entspannung zu kommen.

Für mich hat es sich unter dem Strich voll gelohnt. Zeit und Geld waren es wert.

Minus 10 Kilo mit HCG

Und der Aufwand, sich kalorienarm zu ernähren, war geringer als befürchtet. Ich habe als Nichtköchin viele Rezepte von Frau Dr. Prenner nachgekocht. Alle leicht und schnell zu machen und sie haben geschmeckt.

Fr. Dr. Prenner ist kompetent, kommt schnell auf den Punkt, erklärt alles, was man wissen muss und ist immer da, wenn man sie braucht.

Mag. Barbara Stanton

 

Falls du mehr über das Erfolgskonzept wissen willst, dann findest du hier Informationen zu meiner HCG-Diät und zur Hypnose.

 

 

 

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.