Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
HCG und Hypnose schlank

Mit HCG und Hypnose schlank

Ich hatte schon so vieles probiert, Shakes, Intervallfasten…aber bis jetzt hatte ich nach jeder Diät einen Jojo-Effekt erlebt und außerdem fiel ich immer zurück in meine alten Verhaltensmuster.

Jetzt war ein Punkt erreicht, wo ich mich in meinem Körper  richtig unwohl fühlte. Ich hatte mein absolutes Höchstgewicht erreicht.

Die Kleidung zwickte, weil sie bereits viel zu eng war.

Ich war unausgeglichen und stand ständig unter Stress (beruflich sowie privat).

Ich wußte: Jetzt muss ich die Notbremse ziehen.

Schon das Erstgespräch bei Fr. Dr. Prenner war nicht nur sehr aufschlussreich, ruhig und kompetent, sondern ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.

Da ich mich vegetarisch ernähre, war Abnehmen für mich bisher eine Herausforderung.

Aber die ausführliche Beratung und die Rezeptvorschläge haben mir auch für die HCG-Diät und die Zeit danach sehr weitergeholfen.

Mein Erfolg macht mich glücklich:

Nach nur drei Wochen HCG-Diät und vier Wochen, in denen ich meine Hypnose genutzt habe, habe ich 5,5 kg abgenommen.

Ich habe endlich keinen Heißhunger auf süß oder sauer mehr.

Früher habe ich viel zu viele Kohlenhydrate zu mir genommen, das wusste ich zwar, aber eine Umstellung habe ich nicht geschafft.

Auch bei der Ernährungsumstellung hat mir die Hypnose sehr geholfen, so konnte ich stressfrei auf den richtigen Weg kommen.

Ich bin wieder sehr ausgeglichen und der berufliche Stress lässt sich auch leichter bewältigen.

Durch die Hypnose schlafe ich jetzt so tief und fest, wie schon lange nicht.

Ich spüre, wie sich mein Körper regenerieren kann und dadurch fühle ich mich viel wohler.

Ich fühle mich einfach gut und wieder fitter.

Ich kann nur sagen:

Die Kombination der HCG-Diät mit Hypnose ist einfach spitze.

Nach nur drei Wochen mit der HCG-Diät und meiner Hypnose  gehen mir die Kohlenhydrate nicht mehr ab und ich fühle mich einfach großartig.

Mit HCG und Hypnose schlank

 

Dr. Prenner und diese besondere Kombination kann ich nur jedem von Herzen weiterempfehlen.

Petra Pummer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.