Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Abnehmen mit HCG und Hypnose

Mit Hypnose und HCG einfach 12 Kilo abgenommen

Mit HCG und Hypnose abnehmen – das ist so leicht

Tanja ging es wie so vielen Frauen – eine Diät nach der anderen, Frust und Selbstzweifel.

Hier ist ihr Bericht, wie sie entspannt und schnell endlich durch die HCG-Diät und eine besondere Hypnose abgenommen hat.

“Ich habe mein ganzes Leben lang schon immer einige Kilos zu viel auf den Rippen, was mich wirklich psychisch sehr belastet hat.

Immer wieder versuchte ich abzunehmen, sehr viel Sport zu machen und auf irgendwelche Nahrungsmittel bei einer Diät zu verzichten.

Aber das größte Problem war es immer, die Diäten dauerhaft durchzuziehen. Meine Gedanken kreisten ständig um das nächste Essen. Diese Gedanken machten mir jede Diät wirklich schwierig. Schließlich soll man am normalen Alltag und Leben teilnehmen.

Und ich möchte auch nicht dauerhaft schlechte Laune haben, weil ich auf alles verzichten muss.

Glücklicherweise lernte ich dann Fr. Dr.Prenner kennen.

Meine Entscheidung, die echte Stoffwechseldiät inklusive Hypnose zu starten, war genau die richtige.

Früher ist mir immer, wenn ich etwas zum Essen nur gesehen habe, das Wasser im Mund zusammengelaufen, egal, ob ich im Fernsehen eine Werbung sah oder wenn ich an einem Restaurant vorbeikam.

Ich war immer total neidisch auf alle, die während einer Diät normal essen durften. Es war eine Qual auf alles zu verzichten.

Nur dieses Mal ist es ganz anders!

Ich habe überhaupt kein Verlangen nach irgendwelchen Naschsachen oder nach ungesunden Dingen, die ich so sehr liebe.

Im Moment stehe ich bei Tag 50 und habe 12 kg entspannt abgenommen.

Da das Abnehmen durch die HCG-Diät und die Hypnose so einfach ist und wirklich gut läuft, werde ich weitermachen und hoffentlich weitere 10 Kilo abnehmen.

Ich kann jeder Frau, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, dieses ganz besondere Kombinationsprogramm von Fr. Dr. Prenner absolut empfehlen.

Es wird ihr Leben verändern, so wie es mein Leben verändert hat.”

 

Tanja Wagemann

 

Tanja ist eine von vielen Frauen, die in den letzten Jahren mit meiner Unterstützung schnell und dabei gesund und anhaltend abgenommen hat.

Hier sind noch mehr Informationen und Erfolge von Frauen mit der HCG-Diät und der Hypnose.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.